Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Residence Igoudar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Die Lage des Hotels kann hervorgehoben werden. Die Zimmer werden jeden Tag gewischt und es wird sich bemüht alles soweit sauber zu halten. Aber: Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem Stand der Zeit. Das Möbiliar ist sehr alt und auch die Betten sind entsprechend durchgelegen....


  • Guenter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsame Tage”

    Große, sehr saubere Anlage sehr ruhige Anlage fünf Minuten von der Corniche enrfernt.Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen,spielt aber keine Rolle als Unterkunft. Alle für uns interessanten Punkte waren zu Fuß gut erreichbar. Jederzeit wieder.


  • Wolfgang Otto Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach aber freundlich”

    Ein einfaches Hotel für Urlauber die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen. Das Frühstück gab es im benachbarten Hotel Tagadirt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Für Urlauber die Veranstaltungen im Hotel erwarten, ist es nicht geeignet.


  • Brigitte Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unzumutbar, vieles kaputt oder dreckig”

    Anlage in ganz schlechtem Zustand, Sonnenliegen gebrochen, Auflagen verdreckt und auch sonst sehr viel kaputt oder nicht vorhanden.


  • Constantin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „sehr einfach”

    Das Hotel ist in Strandnähe, es wird täglich gereinigt. Es ist ruhig dort und die Angestellten sind freundlich. Unsere Küche war sehr klein und hatte nur eine teilw. funktionierende Kochplatte


  • Sonja Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach, alt -aber gut”

    Altes Hotel mit in die Jahre gekommenen Möbel. Wer keine Ansprüche an die Küche hat (das Notwendigste ist da) und sich mit einem alten aber gut funktionierenden Bad zufrieden gibt ist hier am richtigen Ort.Wir hatten für 2 Personen viel Platz und das Apartment war völlig ausreichend für unsere Zwecke....


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrales, nettes und sauberes Hotel. Standnah”

    Mein Mann und ich waren Mitte Dezember dort. Das Hotel war relativ gut besucht für eine Zeit, die nicht in der Saison lag. Es gab einen Pool, in dem das Wasser im Dezember jedoch kalt war. Im Meer zu schwimmen ging da eher, da die Sonne sehr schön geschienen hat. Wir hatten keine Verpflegung mitgebucht,...


  • Judy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Total toller Urlaub!”

    Tolles Hotel, tolle Appartements, tolle Mitarbeit. Immer wieder gerne!!! Ausflüge in die umliegende Städte waren auch super!


  • Beate Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller urlaub mit enspannten kindern”

    Das Hotel ist strandnah.Das personal war sehr freundlich.Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und wollen nochmal dorthin.Das einzige was zu beachten wäre das es wirklich sehr viele treppen gibt und ich mir vorstellen kann das es für gehbehinderte menschen schwer sein könnte.nervig sind die verkäufer...


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles freundlich und sauber”

    Das Personal ist im Igoudar sehr freundlich,die Putzfauen sehr fleissig. Nicht immer sagen Sterne etwas über das Hotel!! Alles im Lot,wir kommen wieder.