Wir hatten eine Corner-Suite bei Booking.com gebucht und eine Suite in der 8. Etage bekommen. Die Einrichtung war sehr ansprechend und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Ich mag nur überhaupt keine Wannen-Duschkombination. Wenn auch ein Haltgegriff und eine feststehende Glasscheibe vorhanden war, denke ich das nicht mehr zeitgemäß. Da wäre eine ebenerdige Dusche schöner gewesen. Bei Dunkelheit im Wohnzimmer zu sitzen und aufs Wasser schauen zu können war einfach toll.
Das Frühstück war in Ordnung aber auch nichts…
Der Parkplatz des Hotels ist sehr teuer aber sehr gut gesichert und man kann direkt vom Parkhaus in die Zimmer fahren. Das Hotel ist geteilt und besteht aus Moxy Hotel und aus dem Residence Inn. Es gibt ein edles Restaurant im 1. Stock und ein kleines Snack Restaurant im EG.
Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen Top Service. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und das Personal war auch sehr zuvorkommend. Außerdem war das Frühstück sehr lecker und die Aussicht auf das Wasser wunderschön. Auch das kleine Fitnessstudio tat was es sollte.
Schönes Modernes Hotel. Ins Zentrum sind es schon paar Meter. Zu Fuß haben wir ne Stunde gebraucht.
Das Hotel ist recht neu. Das Personal sehr freundlich. Toller Pool der mit den Mony Hotel gästen geteilt wird.
Uns hat es sehr gut gefallen.