Wir verbringen schon seit vielen Jahren unsere Winterferien dort und waren und sind immer sehr
zufrieden. Also wir können diesen Familienbetrieb nur empfehlen.
Wir hatten super Skiurlaub im La Ginabelle und werden sicher wieder kommen.
Vorallem die Bedienung im Restaurant inkl. das helfen vom Chef hat und sehr gefallen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super Bergferien
6 / 6
Zermatt und das Ginabelle sind immer eine Reise wert. Super Verhältnis Preis - Leistung. Die Gastgeberfamilie kümmert sich intensiv um das Wohl der Gäste.
Ein in der Zwischensaison sehr preiswertes und sauberes Hotel an guter Lage für Skifahrer. Auch Wellnessfans fühlen sich in der gepflegten Anlage sehr wohl. Ein Höhepunkt war der Skitag mit dem Hotelier und Skilehrer, welcher die Gäste gekonnt und mit viel Ortskenntnis ins italienische Veltournenche führte, und dies gratis und franko.
Ein familienfreundliches Hotel mit sehr persönlicher Bedienung. Der Hotelinhaber ist beim Nachtessen persönlich präsent. Die Qualität der Küche ist ausgezeichnet. Das Zimmer mit Matterhornblick ist fantastisch - zudem wurde dieses erst kürzlich auf den modernste Stand gebracht.
Vom Abholen mit dem Elektromobil über den Skiraum das Zimmer das Frühstück den SPA die Nähe zur Sunnegga-Bahn die Ruhe in der Nacht das WLAN der TV hat alles gestimmt
Wir haben und bei unserem Aufenthalt in Zermatt im Hotel sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ruhig, aber nahe dem Zentrum. Das Personal war sehr aufmerksam und kompetent.
Der Aufenthalt im La Ginabelle wurde durch einen akuten Krankheitsfall meiner Frau getrübt, hervorzuheben ist die große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, was gerade in einer solchen belastenden Situation sehr wichtig ist. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.
Ich bin aktuell und auch in den letzten Jahren sehr zufrieden.
Die Atmosphäre und die Gemütlichkeit aber auch die Professionalität des Hotels gefällt mir sehr!