Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Traumurlaub
6 / 6
Hotel ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker, viel Auswahl.Animation team super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Hervorragend geeignet für einen entspannten Strandurlaub ohne weite Wege. Leger aber nicht ungepflegt. Preis/Leistungsverhältnis top. Ich gehe davon aus daß wenn Türkei und Ägypten für die Russen "gechlossen" bleibt das Hotel nächstes Jahr fest in russischer hand sein wird. Erste Tendenzen sind schon erkennbar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sclechte möbel!miserables essen!!!
3 / 6
Sehr oberflächlich gereinigte zimmer und das essen ist sehr süss bzw nur verdünnt geniessbar.pizzas waren kalt und oft aufgewärmtes essen oft wiederholt sich das essen und ist mehr für russen gemacht
Im April 2016 war ich das erste Mal in diesem Hotel und es hat mir gut gefallen und deshalb habe ich es für Sept. 2016 wieder gebucht. Doch das Niveau hat sich enorm verschlechtert. Überall lange Warteschlangen. Immer fehlte etwas, sei es Gerichte, Bestecke oder Geschirr. Kaffee wurde in kleinen Pappbecher gegeben, die im Bedarfsfall auch für Wein und Bier genutzt wurden- wie in einer schlechten Imbissbude. Der Zimmerservice wurde sehr oberflächlich ausgeführt, weil einfach zu wenig Personal für die vielen Räume…
Keine Handtücher für den Stand.
Sehr viel Osteuropâher... Service... Getränke im Restaurant am Abend mit Self Service. Schon sehr in die Jahre gekommen. Nein, das geht nicht!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nächstes Jahr wieder
4 / 6
Zimmer zweckmäßig,Essen super ,Personal sehr freundlich und stets bemüht ,Pool und Außenanlage top gepflegt,zu denen die hier nörgeln sagen wir beachtet den Preis den ihr bezahlt habt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir werden nicht mehr kommen!
3 / 6
Rezeption angemessen, freundliches und bemühtes Personal Reinigungspersonal für Zimmer sehr demotiviert was sich auch bei der Sauberkeit (vor allem Sanitärbereich) sehr deutlich gezeigt hat. Angebot der Speisen sehr vielfältig jedoch oft wiederholend. Viele Bereiche im Hotel müssen dringend renoviert werden. Personalmangel am Getränkeausschank (Bar oder Speisesaal) führt immer zu langen Warteschlangen und dadurch zu großem Zeitverlust.