Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholsamer Kurzurlaub
5,1 / 6
Sehr angenehmes Klima zwischen Personal und Gästen.
Gut fanden wir die angebotene geführte Wanderung, wobei man einen Überblick über die nähere Umgebung bekam.
Die Weinverkostung am Abend fanden wir gut.
auf den ersten Blick ok, Sauberkeit in den Zimmern lässt allerdings zu wünschen übrig.
Viele ältere Gäste, die schon früh das Frühstücksbufett oder Nachtischbufett plündern.
Hoffe, die Zimmer im Haupthaus sind besser.
Wer Wert auf eine einigermaßen ansprechende, pfiffige Küche legt, ist hier falsch.
Hübsches Hotel, Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Hotel liegt günstig für Ausflüge auf der Mosel sowie direkte Fähre über die Mosel. Die Zimmer sind leider etwas klein, vorallem das Bad war zwar schön aber sehr eng.
Wir wohnten mit unseren beiden Kindern in einem geräumigen Appartement (2 Zi.Kü.Bad,Balkon), das für uns ideal war. Es gab viel Platz zum Spielen und der Kühlschrank war bei der großen Hitze (35 Grad) sehr wertvoll. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Menue am Abend war köstlich. Man kann sich hier rundum wohlfühlen.
Das Hotel macht gleich beim ersten Betreten einen aufgeräumten und sehr sauberen Eindruck, der später bei der genauen Betrachtung in keiner Weise eingeschränkt wird.
Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Jeder angesprochene Wunsch wird umgehend und ohne Murren erfüllt, so dass der Aufenthalt einfach nur zu einem Genuss wird.
Wenn Ihnen etwas fehlt, fragen Sie einfach. Jeder Mitarbeiter wird sofort für eine Lösung suchen, nicht nur Hilfe anbieten.
Leihen Sie sich ein Fahrrad…
Das familiengeführte Hotel hält was es verspricht.
Die Gasfreundschaft der Hotelbesitzer und seines Teams ist hervorzuheben.
Die kastenlos zu leihenden Fahrräder befinden sich in einem sehr gut gewartetem Zustand.
Die verhältnismäßig zentrale Lage zu Bernkastel, Chochem und weiterer Sehenswürdigkeiten des Mosellandes ermöglichen vielfältige Urlaubsgestaltung in der verfügbaren Zeit.
tip-top sauber, zwar schaut das Alter durch, aber alles wird in Ordnung gehalten. Das gibt auch ein bißchen Flair !
ein Obstsalat zum Frühstück sollte ein Obstsalat sein, und keine Dosenware. Das ist nun wirklich nicht teuer, aber gibt Extra-punkte beim Gast.
Ansonsten wirklich viel, viel Leistung für´s Geld !
Wir waren mit zwei Familien dort und haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem weil Kinder willkommen und das Essen sehr gut war. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Ich habe als Geschäftsreisende leider nur eine Nacht in diesem schönen familiären Hotel (Gasthof) verbracht, habe mir aber vorgenommen nächstes Jahr im Herbst auch privat für ein verlängertes Wochenende hinzufahren.
Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und neu ausgestattet. Alle Angestellten waren stets sehr freundlich. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße liegt, kann man auch in den Zimmer auf der Straßeseite ruhig schlafen.
(Leider gab es kein Telefon im Zimmer.)
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Kleine, aber saubere Zimmer, excelente Küche
4,7 / 6
Wir hatten ein Komfort-Zimmer; dürfte größer sein; für 5 Tage aber ausreichend; Sauberkeit war o.k.; Frühstück: befriedigend; Speisen: gute Küche; Halbpension: 2 Vorspeisen, Salatbuffet, 4 Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang, Dessert: süße Nachspeise, Eis u. Käseplatte; alles sehr schmackhaft; Preise für Getränke etc.: gerade noch vertretbar; Bedienung im Restaurant u. Lokal: sehr aufmerksam; Hotel kann ohne Bedenken empfohlen werden.