Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Stadtzentrum Bad Mergentheim entfernt, ca 7 min bis zum Kurpark, ruhige Lage ,sehr angenehme familiäre Atmosphäre, sehr schmackhaftes Essen, hilfsbereites sehr freundliches Personal. grosse Saunalandschaft zum Entspannen, Wlan kostenfrei
wir würden das Hotel wieder buchen
Für eine Übernachtung hatten wir ein DZ Superior gebucht, sah aber dann doch nach Juniorsuite aus - Wohnraum modern ausgestattet und gestylt - bitte im Bad weitermachen !
Schneller Check-in, check-out, genügende Parkplätze, ordentliches Frühstücksbuffett, leider im Haupthaus ohne Lift (Gepäckservice ins Zimmer wurde angeboten).
Kein Strassenlärm - außer gackernden Hühnern vom Nachbarn totale Stille....
Das Hotel ist sehr gepflegt Zimmer renoviert und die Gastronomie ist hervorragend und in einen guten Preis - Leistungsverhältnis.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nettes Hotel
3,5 / 6
Netter Empfang bei der Ankunft. Küche durchschnittlich. Zimmer inkl. Sofaecke aber leider waren alle Fenster offen und die Heizung abgestellt. Das Zimmer war erst wieder am nächsten Vormittag warm. Man wird durch einen Flyer auf dem Bett aufgefordert, das Hotel positiv zu bewerten. Im gegenzug bekommt man einen Gutschein vom Hotel für 20 Euro. Das verfältscht die Hotelbewertung meines erachtens.
Wir waren mit einer Gruppe (www.viperclub.de) zu einem Fahrsicherheitstraining in Boxberg. 2 Übernachtungen mit jeweiligen Abendessen im Hotel. Hier stimmt einfach alles der freundliche Service, das Essen die Zimmer und das Frühstücksbuffet.Der Club ist seit 14 Jahren 5-8 mal im Jahr mit Events in verschiedensten Hotels unterwegs.
Hotel Bundschu ist unter den Top 3. Wir haben bereits wieder gebucht. So geht Hotel!
Das Zimmer war super, das Bad vielleicht etwas klein für einen längeren Aufenthalt, aber für zwei Tage durch ausreichend.
Wieder Mal ein GROSSES Lob an die Küche, das Essen war wie gewohnt fantastisch!!!!!
Ganz nettes, etwas verwinkeltes Hotel. Zimmer sind ganz okay und dem Preis entsprechend. Essen ist immer Geschmackssache, war aber sicher besserer Durchschnitt. Als Seminar/Tagungshotel sehr gute Pausenverpflegung. Sowohl bei Ankunft, als auch in den Kaffeepausen sehr gute und einfallsreiche Auswahl.
Die Freundlichkeit des Personals war zwischen 2 und 5. Selten so unterschiedlich erlebt. Empfang war Durchschnitt. Die Seniorchefin sehr rustikal, die Junioren überaus freundlich, ein Kellner absolutes no go. Deshalb…