Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Mallorca vom Feinsten, Hotel, Food and Beverage
6 / 6
Eine schöne Hotelanlage mit einer kleinen Bucht, sehr sauberes Meerwasser und eine sehr motivierte Hotelcrew, freundlich , zuvorkommend und locker, so wie man es sich wünscht, Kompliment!
Seit über 20 Jahren lieben wir die Insel Mallorca und seit langem geniessen wir einen zweiwöchigen Urlaub dort im Robinson Club Cala Serena sogar zweimal pro Jahr, weil wir uns rundum wohl fühlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Tolle Herbstwoche bei Robinson!
5 / 6
Robinson Club im Finca-Stil im Südosten Mallorcas. Schöne Badebucht, gepflegte Anlage, leckeres Essen und nette Leute. Was will man mehr? Für Ästheten kann ich das neue Gebäude Porto Colom mit seinen stylishen Zimmern empfehlen.
Sevice , Essen und ...Trinken einfach wunderbar ! Bin nun schon ein dutzend Mal zu Besuch gewesen und immer wieder war es einfach traumhaft! Freue mich auf nächsten Aufenthalt im Herbst 2018 !
Die Zimmer sind schön. Das Essen und die Mitarbeiter sind super. Es ist auch alles sehr sauber. Das Personal gibt sich alle Mühe, die Wünsche zu erfüllen.
Top gepflegte Anlage ein Traum auf Mallorca ! Wir waren 5 Tage hier und habe es mehr als genossen von Show bis Spa alles genutzt ! Besonders der Spa ist sehr groß und gepflegt und bieten ein sehr umfangreiches angebot an Anwendungen und Massagen!! Danke nochmal an Lara, Hanna und Jörn fühlten wir uns in besten Händen! Fitnessstudio mehr als ausreichend für den Urlaub ! Lob an die Club Direktion von Show, Gesang und Gästekontakt alles dabei ! Wir kommen bestimmt wieder !!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Zu jeder Jahreszeit immer wieder gerne
6 / 6
Wir haben herrliche Weihnachtstage im Robinson Cala Serena verbracht. Super freundlicher Empfang durch kompetente Mitarbeiterinnen; schöne Zimmer, tolles Essen; einfallsreicher Weihnachtsmarkt am Pool, klasse Entertainment.
Vor etwa 3 Jahren war ich schon einmal im Robinson Club Cala Serena. Zu dieser Zeit war der Club sehr gut aufgestellt.
Heuer war ich zum zweiten Mal in diesem Club. Dazu kann ich nur sagen, dass er eine riesen Enttäuschung war.
Wir haben viel Geld für eine Woche Mallorca ausgegeben.
Es gab nur Ärger mit dem Personal, das Essen war kalt und wir hatten kein Zimmer nahe dem Strand erhalten, so wie wir bei der Buchung angaben zu wünschen.
Wir waren zur Mallorca Bike Week im Robinson Club Cala Serena und sind restlos begeistert. Sowohl die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch die neuen Zimmer, die leckeren Speisen und das vielfältige Sport- und Wellnessangebot lassen keine Wünsche offen.