Diese Hotelanlage ist der pure Genuss. Man hat ausreichend Action und Spass wenn man dies möchte und kann Tagsüber super am Strand entspannen. Die vielen Sportmöglichkeiten sind ein Traum für alle die auch im Urlaub etwas für den Körper machen wollen. Das Essen ist abwechslungsreich und riesig in der Auswahl. Einmal Camyuva immer Camyuva, war schon 5x mal auf der Anlage.
wir waren nun schon zum achten Mal in unserem Lieblingsclub Camyuva . Beide waren wir der Meinung, dass das der schönste Aufenthalt von allen war. Jedes Mal entdeckt man neue faszinierende Einblicke in diesen Club. Wir wurden dieses Mal sehr früh bei der Abreise abgeholt und waren schon um 6:30 Uhr an der Rezeption. Dort wurde gerade das Vordach mit dem Hochdruckreiniger gereinigt. Viele Mitarbeiter arbeiten, während wir Gäste noch schlafen schon sehr fleißig. Man sieht eigentlich nie Mitarbeiter gelangweilt rum…
Wir haben uns rundum wohl gefühlt - ob Essen, Zimmer, Strand, Boot, Bar oder Niteclub. Alle Robins sind sehr fürsorglich und herzlich. Gerne wieder! Mädels und Jungs, wir vermissen euch jetzt schon alle! DANKE für alles!!! Auf bald.
Der Robinson Club Çamyuva wurde mir von Freunden wärmstens empfohlen - und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil! Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr gepflegt und sauber, das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und das Essen war immer top und abwechslungsreich.
Schöner Club, coole Leute!
Essen war richtig gut. Auch die Stimmung und die abendlichen Events waren echt optimal. Jederzeit wieder.
Mein Highlight war das volleyball camp von Life is a Beach.
Auch die Sportentertainment Robins sind super. Speziell Raschid und Nina sorgen stets für gute Laune. Mit Euch kann man nur einen schönen Abend haben. Auch Niklas und Philipp sind super hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Der Wahnsinn, einmal Camyuva immer Camyuva
6 / 6
Einfach alles nur Top ! Was soll man dazu nur sagen! Ein perfektes sehr sehr tolles Team von den Reinigungskräften, über die Servicekräfte bis hin zum Chef! Danke das ich Euch wieder erleben durfte.
Gastfreundschaft und Freundschaft pur
In diesem Club ist alles möglich: entspannen, feiern, Sport treiben. Die Mitarbeiter sind top (ganz liebe Grüße an Carola und Izzet), das Essen toll.
2024 ist gedanklich bereits gebucht!