Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Toller unvergesslicher Urlaub mit Topwetter!
6 / 6
Schönes Familienhotel mit super Entertainment! Schwimmer-, Rutschen- und Kinderpool. Tolle Strandlage. Gute Beschattung. Die Strandliegen bedürfen einer dringenden Verbesserung.
Unser „Zweites zu Hause“, ein Hotel aus dem man nie mehr auschecken möchte. Eine wunderschöne Anlage mit allem was das Herz begehrt. Mit tollen Sportangeboten und tollem WellFit-Programm.
Die Krönung des Tages ist das traumhafte Abendessen! Soooo lecker! Osman und sein Team wissen wie man seine Gäste verwöhnt!
Auch an die Clubleitung sowie an das ganze Team vielen Dank für einen tollen Urlaub! Macht weiter so, Ihr macht einen tollen Job! Wir fühlen uns sooooo wohl bei euch!
Wir waren bereits das zweite Mal im Robinson Club Pamfilya. Das gebotene Sportprogramm ist überragend und für die Kids ebenso ein Traum. Dieses Mal machte ich den Windsurfschein. Das letzte Mal stand Katamaran Grundschein an. Die Programme am Abend sind sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll.
Das Personal ist überall super freundlich!
Das Essen war wie immer fein. Einziger Verbesserungsvorschlag sind die Cocktails und ein besseres WLAN.
Wir kommen bestimmt wieder :)
Wir waren begeistert von der schönen Hotelanlage und dem tollen Sportangebot. Auch die Kinderbetreuung im schattigen Wald hat uns voll und ganz überzeugt.
Tolle Anlage, sehr gutes Essen, super Strand, sehr motiviertes und hoch professionelles Personal, perfekte Shows, super Tänzer, klasse Kinderbetreuung, alles in Allem der perfekte Urlaub
Top Lage, Top Personal, Top Essen!
Es war der ideale Urlaub, um mit Frau und Sohn (19 Monate) zu entspannen.
Besonders toll war der Roby Baby Club für unseren Kleinen. Eigentlich wollten wir ihn gar nicht abgeben, aber die Kompetenz und Herzlichkeit von Jutta und die liebevolle Art von Melina und Sophia haben überzeugt. Außerdem hatte mein Sohn unfassbar viel Spaß im Baby Club sowohl mit den Spielmöglichkeiten wie auch mit den Betreuerinnen.
Macht weiter so!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Wo Robinson draufsteht,ist auch Robinson drin ;-)!
6 / 6
Die Anlage ist wunderschön und weitläufig, sehr gepflegt und der Strand ist auch herrlich. Obwohl es ein Kinderclub ist, gibt es für alle Altersgruppen Angebote.
Ein sehr familienfreundliches Hotel mit allen Robinson Annehmlichkeiten, welches Urlaub bei Freunden bietet. Das Grundstück ist nicht überdimensioniert groß, alle Zimmer, Restaurants und Eventflächen sind gut und auf kurzem Weg zu erreichen und die Angestellten hatten für alle Wünsche ein offenes Ohr.
Das Hotel bekommt 3 Sterne für den netten Restaufenthalt. Das 1. Familienzimmer war eine unfassbare Katastrophe und Robinson unwürdig, siehe Foto. Das 2. Familienzimmer war in Ordnung. Aber bei nur einer Woche Urlaub darf so etwas nicht passieren. Fachpersonal hat man vergeblich gesucht. Deutsch konnten nicht alle Angestellten. Meine Erwartungen wurden leider enttäuscht. Der Tischwein war schlecht, Beratung gab es nicht zu dem Wein, der bezahlt werden musste. Die Kinderbetreuung war gut. Das Essen war in Ordnung,…