Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Zahlreiche Korallenriffe erlauben auch Schnorchlern einen tollen Einblick in die Vielfalt der Meereswelt. Gerade für Kinder auch gut geeignet, denn der Strandabschnitt verläuft flach.
Beste Erholung - Sport, Sonne, Service und Speisen
6 / 6
Erstklassiger Service, tolles Essen (der Chefkoch ist wirklich hochkreativ) und tolle Sportmöglichkeiten. Als ich das letzte Mal dort war, waren die Fitnessgeräte etwas alt. Diese sollten aber inzwischen erneuert sein. Tolle Sportmöglichkeiten dort.
Ein sehr schöner Robinson Club in traumhafter Lage direkt am Roten Meer mit vielen Sportangeboten, Wassersportmöglichkeiten, leckerem Essen und Entertainment am Abend
super anlage, mit abwechslungsreichem Programm (sportliche und entspannungsaktivitäten), super ausgewogenem und hochwertigem essen. besonders hervorheben möchte ich das shenti personal Training Sport Programm, in dem ich von jonas müller betreut wurde. Inhalte waren die Analyse meines Status quo hinsichlich Mobilität und Flexibilität- gepaart mit Bausteinen aus diversen fitnessreihen, wie bspws Faszien und bodyweight training. Ein für mich zugeschnittenes Konzept wurde professionell erstellt und in einzelsitzungen…
Typisches Clubhotel mit sehr schönem Strand (Hausriff) und allen Annehmlichkeiten. Obwohl ich die überschwängliche Euphorie der meisten hier nicht teile, wird sich hier jeder wohlfühlen und sehr gut entspannen.
Schön gelegen, sehr ansprechende Architektur, toller Strand, schönes Tauchrevier, ausgezeichnete Küche in Vielfalt, Qualität und zeitgemäße Ernährung für Fitness
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Besonders für Familien mit Jugendlichen geeignet
6 / 6
Ich bin 14 Jahre alt und finde, dass der Club in allen Hinsichten ansprechend ist. Mir als Jugendlicher gefällt besonders das “Robs-Programm” für das Saskia, die mit ihrem Engagement heraussticht, zuständig ist. Auch das Essen und die Anlage gefielen mir sehr gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Traumurlaub für die ganze Familie.
6 / 6
Mit dem Robinson Club Soma Bay haben wir einen Urlaubsort gefunden, bei dem jeder der Familie auf seine Kosten kommt. Für uns heißt es ankommen und wohlfühlen. Wir kennen viele Mitarbeiter und fühlen uns willkommen und angenommen. Wir freuen uns, die bekannten Gesichter wieder zu sehen und haben das Gefühl, dass es denen genauso geht. Ist das eine Urlaubsillusion?? Na wenn schon!! Sie ist perfekt.
Unsere Kinder lieben den Roby-Club, in dem durchweg liebe und angagierte Betreuerinnen sind. Christina gibt die…
Super schöner Club mit allem was man benötigt. Super für Wassersport ob Tauchen, Segeln oder Surfen. Das Essen ist super lecker und wird immer frische zubereitet
Ich kommen gerne wieder!