Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich, kompetent und diskret. Der Standard ist eher hoch. Die Betten sind angenehm straff, die Lage am Abend ruhig. Die Nachbarn waren nur über deren Bad-Geräusche zu hören. Die Vohänge genügen am Morgen nicht zur Verdunkelung des Zimmers. Sehr positiv ist der Mückenschutz vor den Fenstern. Das Essen im Hotel erfüllt auch höhere Ansprüche, auch wenn die Bierauswahl nicht unseren Geschmack traf. Im Schwimmbecken war es mir zu warm.
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir werden gerne wieder kommen. Besonders die Mitarbeiter, die schon länger dort arbeiten, sind sehr nett und kompetent.
Es hat uns sehr gut gefallen - das beste war die bodenständige, freundliche und ruhige Atmosphäre. Auf alle Bedürfnisse wurde sehr höflich und schnell reagiert. Ganz toll.
Wir haben ein dreitägiges Arrangement für dieses Hotel gebucht. Über die Internet-Seite der Romantik-Hotels sind wir auf dieses Hotel und das Angebot gestoßen. Schon der erste telefonische Kontakt war ausgesprochen nett, so dass die Lust auf dieses inhabergeführte Hotel noch größer wurde.
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Äußere der Anbauten erinnert eher an ein Appartementhaus. Aber das Haupthaus und die Ausstattung ist tatsächlich "romantisch".
Ein schönes Wochenende zum ausspannen in einem sehr guten Hotel!!! Das Haus liegt ruhig, die Umgebung "hat was"!! Wellness, Restaurant, Service=SUPER!!
sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln !
Ausgezeichnete Küche, prima Frühstücksbuffet, schöner Wellneßbereich, sehr freundliches Team,
wir kommen bestimmt mal wieder !