„Ganz Weit Weg und Ganz Nah dran“ – das ist eine der markanten Überschriften, mit denen das Romantikhotel Hof zur Linde seine Lage beschreibt. In Münster-Handorf, ganz nah bei Münster und doch weit weg von einer pulsierenden Grosstadt liegt dieses Hotel, wo wir Anfang Juni 2017 Freunde zu einer Feier trafen.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden – es hat sich seit seinen Anfängen im 17. Jahrhundert beständig weiter entwickelt. So gibt es das Haupthaus, in dem die Restaurants und Konferenzräume liegen, den…
Das Fischerhaus liegt sehr schön im Garten am Fluss. Die Sauna ist ein großer Gewinn. Man fühlt sich sehr schnell „ zu Hause“.
Leider ist die Datenmenge des W-LAN kaum ausreichend.
Tolle Lage, absolute Ruhe,gepflegte Parkanlage. Die historischen Gebäude bilden ein hübsches Ensemble.Zimmerausstattung der Kategorie entsprechend, gute Betten, geräumiges Bad
+ Lage in einem großen Garten/Park
+ geschmackvolles Interieur
+ freundliches und Kompetentes Personal
+ qualitativ und quantitativ ansprechendes Frühstücksbüffet
- Qualität des Abendessens (zweimal)
Unser persönliches Highlight war das Zimmer, vor allem das Badezimmer, die Ruhe und die entspannte Atmosphäre in diesem Haus. Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen.
Was uns enttäuscht hat, war das Abendessen. Wir brauchen nicht viel auf dem Teller, aber das was wir da hatten war sehr, sehr Sparsam. Abendessen werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt jedenfalls nicht mehr im Hotel. Das haben wir am zweiten Abend auch schon nicht getan. Ansonsten alles Top.
Herrlich auf der Terrasse zu sitzen und das ausgezeichnete Essen zu genießen.
Das Zimmer im 2. Og mit schönem Blick auf den Park und die Werse - wunderschön.
Auch das Frühstück war super - leider keine Möglichkeit draußen zu frühstücken.
Ich freue mich immer, wenn ich kommen kann und darf. Es gibt kein Hotel, indem ich mich so wohl fühle. Tolle Küche, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Luxus ohne Überheblichkeit. Das Frühstück ist der "Hammer"!!!!
Wir sind bereits mehrfach in diesem Haus gewesen und waren immer von Leistung und Qualität überzeugt. Das Haus selbst ist sehr alt, wird aber liebevoll gepflegt und man fühlt sich einfach wohl.
Spitzengastronomie, beliebt für Familienfeiern.
Der einzige Nachteil ist, dass keine Hunde aufgenommenen werden.