Die Junior-Wellness Suiten waren leider ausgebucht....um so größer die Überraschung, dass das Ersatzzimmer in Größe, komfort und Ausstattung (sogar mit Infrarot-Kabine) kaum abfiel. Das Essen am offenen Kamin und der Absacker bei Charly in der Bar sind für uns der Inbegriff eines kulinarischen und genussreichen Highlights! Einfach weiter so!
Zimmer und Unterbringung perfekt, Service toll, ein rundum gelungenes Osterarrangement
ein Highlight war das Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten und alles frisch zubereitet
Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Mai 2018 im Hotel Hof zur Linde gefeiert.
Wir wurden freundlich und offen von allen Mitarbeitern behandelt. Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber und die Zimmer haben ihren eigenen Charme. Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen.
Das Fischerhaus war einfach unbeschreiblich, eigner Kamin, eigene Sauna, alles perfekt.
Das Restaurant war nicht nur unglaublich schön, sondern die Speisen schmeckten exzellent.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut.
Super entspannen in authentischem Atmosphaere. Essen auf Topniveau und den Tag abschliessen bei Charlie im Bar. Schöne saubere Zimmer mit alles drauf und dran. Funktionales authentisches Gebäude mit freunlichem Personal. Wir waren hier zum 4. Mal und es war auch zum 4. Mal TOP.
Sehr freundlicher Umgang. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Der Ort ist zauberhaft. Das alte Interieur und die Vielgestaltigkeit der Räume gefallen uns sehr gut.
Das ideale Hotel für ein Wochende zur Entspannung. Tolle große saubere Zimmer, schönes Bad mit Wanne und Dusche, freundlicher Service. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen
Der Aufenthalt war sehr schön, wir haben das Hotel mit seinen Aufenthaltsräumen genossen, ebenso das abendliche Menü.
Die Saunaanlage ist nach unserer Meinung überholungsbedürftig.