Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein bleibendes Erlebnis zum Thema "Weißes Rössl"
6 / 6
Extrem gastfreundlich, persönlich und aufmerksames Personal. Abgfesehen von dem wunderbaren historischen Hintergrund, traumhaft gelegen mit außergewöhnlichen Angeboten (vom Bad in der Kaiserwanne bis zum Wofgangsee-Pool). Rundherum ein bleibendes Erlebnis. Es hatte alle Erweartungen erfüllt (und übererfüllt), die wir auf Grund seiner Bekanntheit an das "Weiße Rössl" hatten.
Ein gut bürgerliches und traditionelles Haus in schon fast kitschig schöner Umgebung. Der zweite Aufenthalt hat uns nicht enttäuscht. Obwohl es heute sehr schwierig ist, sehr gut ausgebildetes Personal zu bekommen und zu behalten, hat man im Rössl nie den Eindruck, dass dieses Haus von diesem Problem betroffen ist. Einzig ist die Lage und der Wohlfühlfaktor immer ganz oben. Die Genusserlebnisse morgens wie abends wechselten mit den vielfältigen Aktivitäten, die hier möglich sind. Also Fazit: Klare Empfehlung!
Schönes modernes Appartm/ mitbenutzung Spa Bereich
6 / 6
Top modernes Appartment mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, vollausgestatteter Küche, inkl. Waschmaschine und Trockner. Ideal für Gruppe oder Familie. Grosses Wohnzimmer. Grosszügiger Balkon mit grossartiger Aussicht über den See. Spa Bereich im weissen Rössl gratis verwendbar und sehr schön. Personal ausgesprochen freundlich. Frühstück kann zusätzlich gebucht werden und bietet alles, was das Herz begehrt
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle
6 / 6
Alle Jahre wieder .....
Nach dem Weihnachts- und Sylvestertrubel hatten wir uns ein paar geruhsame Tage verdient und wo kann man die besser verbringen als im Weissen Rössl ?????????????
Super schönes Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt! Zimmer sauber und sehr groß. Unbedingt ein Dinner im Haubenlokal buchen - das Essen ist der absolute Wahnsinn!
Tolle Lage direkt im Ort und natürlich am schönen Wolfgangsee.
Wunderschönes Seegrundstück mit Pool im See .
Das Personal super freundlich und zuvorkommend.
Super Hotel mit herrlichem Ausblick.
Essen ausgezeichnet gut.
Wir kommen wieder.
Tolles Hotel mit TOP freundlichen Personal. Der See ist sehr schön mit toller Wasserqualität und an heißen Sommertagen ideal für eine Abkühlung. ST. Wolfgang ist ein super schöner und herzlicher Ort.
Da mein Mann und ich etwas zum Feiern hatte, musste es etwas Besonders sein und so war es auch. Es war eine angenehme Atmosphäre und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen......