Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Hotel kann von A bis Z nur empfohlen werden
5,5 / 6
Das Berghotel Muottas Muragl erfüllt alle Wünsche, die man sich in einem Kurzurlaub auf über 2400 MüM wünscht. Äusserst freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, schöne, schmucke, kleine Zimmer mit einem sehr freundlichen Service.
Das romantischste ist natürlich die Aussicht, dicht gefolgt vom herzigen Zimmer, hervorragendem Empfang, sehr gutem Service und Essen. Dieser Ausflug eignet sich extrem gut z.B. für einen Hochzeitstag.
Wir durften in wunderbarster Ambiance ein Hammerkonzert mit Incognito erleben, auf der Terrasse vor atemberaubender Bergkulisse. Vorher Apéro, nachher Nachtessen und eine super Übernachtung in einem wunderschönen Zimmer. Mit einem stündigen Spaziergang morgens um 6 den Tag begonnen und danach ein grosszügiges, edles, feines z?Morge genossen. Alles perfekt und schön, vielen Dank!
ausserordentlicher standort mit sehr hohem niveau
überschaubare größe des hauses, guter gepflegter zustand, sehr sauber. frühstück und abendessen waren ausgezeichnet. angenehmes personal sowie angenehme gäste
telefon und w-lan verbindung sind gegeben.
sowohl im sommer als auch im winter immer eine reise wert. im winter sollte jedoch eines der größeren zimmer gewählt werden.
sehr gediegene ruhige Atmospäre, stilvolles und mit einheimischen Materialen ausgestattes Hotel, Dekoration im Hotel dezent, aber äusserst geschmackvoll. Verwendetete Materialien von höchster Qualität (Boden, Möbel, Armaturen im Bad). Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet mit möglichst vielen einheimischen Produkten.
Benützung von Bahn und Parkplatz an Talstation kostenlos, schnelles Internet kostenlos.
Wir haben das Abendessen und die Übernachtung dort oben sehr genossen. Der Blick von der Terasse unseres Zimmers ins Tal ist einer der absolut schönsten im Engadin (neben dem vom Gian D'Alva). Schön, dass auch das Fenster des sehr schön eingerichteten Bades diesen Blick gewährt.
Sehr freundlicher Empfang, allgemein freundliches Personal. Wahnsinns Aussicht über das Oberengadin und gutes Essen, wenn auch eher am oberen Ende der Preis-Leistungsskala.
Unbedingt selbst erleben! Erholung pur vom Alltag!
5,9 / 6
Das Gesamtpaket lässt keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen ist, dass im Preis (Ü/F) auch das Billet für den öV und die unbegrenzten Berg- und Talfahrten inbegriffen waren!!!