Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Gehobenes Hotel mit gutem Preis-Leistung
5,8 / 6
Sehr guter Empfang, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Zimmerausstattung - teilweise jedoch sehr verwinkelt, daher für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet. HP sehr gut; Alternativ kann ein Restaurant ausser Haus gewählt werden, gegen Erstattung des HP-Anteils. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.
Die Lage gegenueber dem kleinen Bahnhof ist optimal, auch wenn man ohne Auto anreist. Super Ausblick auf den Eiger. Traditionelle schweizer Atmosphaere mit einwandfreiem Service. Ein Highlight ist die neue Wellnessanlage mit einem enorm grossen Anwendungsprogramm. Das Halbpensionsmenue ist sehr gut und Preis/Leistungsverhaeltnis stimmen einfach. Wir fuehlen uns hier seit Jahren wohl.
Der Schweizerhof ist ein Hotel in dem man sich sofort heimisch fühlt. Ein kleines Manko dennoch. In der Nacht bei offenen Fenster kann der nahe Bahnhof störend sein. Wir fanden auch das Badezimmer recht klein.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Schönes Romantikhotel
5,3 / 6
Dieses Hotel können wir empfehlen.Sehr schöne Ausstattung .Die Junior Appartments sind sehr geräumig.In den höheren Etagen hat man eine bessere Bergsicht.
Weil das Hotel jetzt renoviert freuen wir uns auf naechstes jahr wenn der neuen pool fertig ist.
Fuer unser Urlaub hoffe ich das das Hotel und ganz Grindelwald rauchfrei wird, dass ist das einzige was uns schrechlich stoert, das Rauchen UEBERALL
Sehr schönes Hotel mit tollem Blick auf die Berge. Leider musste man eine 3/4 Stunde mit der Bergbahn bis ins Skigebiet fahren. Restaurant so wie Bar absolut in Ordnung. Leider habe ich mit 49 Jahren den sehr hohen Altersdurchschnitt etwas gesenkt. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen.
10 Jahre waren wir in diesem Hotel. Immer sehr korrekt, leider wurde der Schnee immer weniger und somit unsere Aufenthalte immer weniger.
Hotel und Kueche sind wunderbar