Wir waren sehr angenehm von der Atmosphäre, der Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung und professioneller Abwicklung unserer Buchung wie Empfang und Out-Check überrascht.
Sehr ruhig gelegenes Hotel, großzügig in der Ausstattung. Ideal zum Wandern und das Sauerland kennenlernen. Wir wollten nach einem anstrengenden Umzug abschalten und entspannen. Das ist hier sehr gut möglich.
Schöne Lage mit viel Wandermöglichkeit
Sehr netter Wellnessbereich mit Schwimmbad und grossem Saunaangebot
Nettes und freundliches Personal
Reichhaltiges Frühstücksbufett mit viel Auswahl
Abwechslungsreiches umd ausgewogenes Menue für Fleisch-, Fischesser oder Vegetarier
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erholsames Schlemmen
5,9 / 6
Wir haben uns erneut sehr wohlgefühlt.
Exzellente Küche und erholsames SPA in einer tollen Umgebung.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel und das Restaurant nur wärmstens empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Kurzurlaub
5,2 / 6
Sehr schöne, gepflegte und ruhig gelegene Hotelanlage, in der man sich in kurzer Zeit aufgrund ruhigen Schlafens, guter Verpflegung und sauberster, großzügiger Wellnessanlage gut erholen konnte.
Als wir am Freitagnachmittag im Hotel ankamen, wurden wir sehr freundlich und persönlich empfangen und bekamen alle notwendigen Informationen für einen entspannten Wochenendurlaub. Die Dame an der Rezeption konnte uns zwar keine besonderen Wandertipps geben, händigte uns aber sofort eine Wanderkarte der Umgebung mit eingezeichneten Wanderwegen und einen Stadtplan von Willingen aus. Dazu erhielten wir zwei Kurkarten, die zum verbilligten Eintritt bei verschiedenen Veranstaltungen berechtigen.
Unser geräumiges…
Beim Ostermenue konnten wir die gute Küche kennen lernen und anschließend die
Umgebung erkunden .Im Spa-Bereich fanden wir ausreichende Entspannung !
Am Abend wurde uns ein sehr interessanter und leckerer Cocktail zur Begrüßung
gereicht.... Sehr guter Geschmack , empfehlenswert!!
Egal welche Frage zur Freizeit od. Essen war , kompetentes und freundliches Personal half immer weiter , hierfür danke .
Rundherum waren wir sehr zufrieden und würden wieder dieses Hotel buchen !
Wir haben zum zweiten Mal ein Wochenende im Strykhaus verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Der Saunabereich ist sehr schön. Die Lage zum Spazieren und Wandern perfekt und Willingen sowieso schön.
Alles in allem war es dort sehr schön . Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings tut es dem ganzen keinen Abbruch . Zwei Anmerkungen möchte ich trotzdem hier noch loswerden. 1. Das Frühstücksbüffet könnte etwas umfangreicher sein ( Frisch gepresster Orangensaft, Omelett , u.s.w).
2. Die Sauna sollte bereits vor 14:00 Uhr in Betrieb sein ( gegen 12:00 Uhr wäre auch nicht schlecht ).
Super WellnessWochenende für uns, bereits zum dritten mal. Sauna/Poolbereich sind toll, sogar mit eigener Trinkwasserquelle. Zimmer geräumig und sauber, super ausgestattet. Nachts ruhig, direkt am Waldrand gelegen. Bestes, freundliches Personal, die Küche ein Gedicht, besonders das Buffet Samstags. Wir können das Streckhaus nur weiterempfehlen!
Ruhiges sehr schönes Hotel am Waldrand. Etwas älter aber in einem sehr guten Zustand.
Wer Ruhe und Entspannung sucht Ist hier genau richtig.
Eine hervorragende Gastronomie,ein gemütliches Haus ohne modernen Schnickschack aber mit KLasse Wifi kostenlos und einem überaus gutem preis-Leistungsverhältnis