Durch mehrere Aufenthalte in verschiedenen Romantik Hotels sind wir auf den Zehntkeller aufmerksam geworden. Unser (Komfort-) Zimmer konnte die Erwartungen hinsichtlich der in die Jahre gekommenen Ausstattung nicht erfüllen. Das im Arrangement enthaltene 5-Gang-Menü war in sofern enttäuschend, als dass wir den ersten Gang nach Erinnerung erst nach einer Stunde erhielten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Treffen mit ehemaligen Kollegen
5,5 / 6
Essen + Service sowohl an der Rezeption als insbesondere im Restaurant toll. Viel Flexibilität bei der Buchungsvorbereitung. Sehr gemütliches Ambiente. Schmackhafte Weine.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Überraschungs Weekend
5,2 / 6
Vom Aufenthalt und Ambiente waren wir sehr zufrieden.
Beim Service kann man einiges verbessern, uns hat ein wenig eine Führunsperson gefehlt. Das heißt einige der jungen Servicekräfte waren überall und nirgends zufinden oder auch zuständig. (Aufgabenmanagment) Das Frühsücksbuffet bot für unseren längeren Aufenthalt zu wenig Abwechselung.
Ich habe insgesamt über 30 Nächte in dem Hotel verbracht und war immer rundum zufrieden. Das Hotel verfügt über eine exzellente Küche und es gibt ein tolles Frühstück. Das Personal ist immer zuvorkommend und ausnahmslos freundlich gewesen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Optimale Zufriedenheit mit dem Zehntkeller
5,9 / 6
Ein sehr freundliches, zuvorkommendes und stets hilfsbereites Team auf allen Ebenen, schuf eine Atmosphäre, die den Aufenthalt sehr angenehm machte.
Ein großes Lob an die Küche.