Sehr gepflegtes Haus, kundenorientiert, d. h. das Wohl des Gastes steht im Vordergrund. Das Personal ist sehr aufmerksam und gut ausgebildet, der Wellness-Bereich ansprechend.
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie und perfektem Service. Schöne Zimmer und schönes Restaurant, im Sommer mit Außenterasse und Blick. Das Essen ist hervorragend und der Service Spitzenklasse.
Ein sehr schöner entspannter Jugendstil Kurzurlaub
6 / 6
Ein sehr schönes detailverliebtes Jugendstilhotel , das seinesgleichen lange sucht. Wirklich schöne stilsichere Einrichtung mit toller Bar und Frühstücksraum inclusive Frühstück. Personal freundlich und professionell. Kleiner aber feiner Spa und Wellnessberich in den oberen Stockwerken mit schönen Terrassen zum verweilen.
Der Service und das Ambiente sind ausgezeichnet, wie auch das Essen und über die Weine braucht man gar nicht erst reden. Die Weinkarte ist exzellent. Gut geeignet für Menschen die etwas Ruhe suchen mit einem feinen Wellnessbereich und großartigen Anwendungen.
Vielen Dank für den außerordentlich netten Service und Empfang bei Ihnen im Haus. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Auch die großzügige Auslegung der Stornoregelung war sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, sauber und bieten alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
+ Die Damen und Herren an der Rezeption
+ Die Barkeeperin, die ihr Handwerk wirklich versteht
+ Das gute und vielseitige Frühstück
+ Das konsequent durchdachte Ambiente
+ Der Gesamteindruck des Hotels und die Lage direkt an der Mosel…
Wow, vom ersten Empfang bis zur Verabschiedung einfach grandios.
Der Service sicherlich einem in einem fünf Sterne Hotel würdig. Die Zimmer sauber und stilvoll, die Gastronomie ein Traum.
Ich empfehle jedem Gast abends hier zu essen. Der Service grandios und das Essen wirklich hervorragend.
Der Wellnessbereich bietet alles was man sich wünschen kann.
Mit Abstand der beste Aufenthalt seit langem und sicherlich nicht der Letzte hier.
Danke an das Team
dieses wunderschöne Romantik-Hotel ist immer wieder eine Reise an die Mosel wert. Preis/Leistung stimmen und das Wohlfühl-Ambiente macht den Aufenthalt rund.