Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (8)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Katrin(56-60)
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
sehr gut
5 / 6
Tolle Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Jeden Tag gab es frische Handtücher, war toll, ist aber nicht nötig.
Melden
Sissi(56-60)
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Städtereise
5 / 6
Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal. Tolles Frühstück-allerdings sehr kleiner Frühstücksraum. Wir haben dennoch immer einen Platz zu 4. bekommen
Melden
Rom(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Städtetour Rom
5 / 6
Kein Whirlpool vorhanden, wie beschrieben, Frühstück nicht gut, Frühstücksraum viel zu klein und zu eng. Das Zimmer war schön nur etwas laut.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
03.06. - 01.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jacobs Rom(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im April 2023
Verifizierter Aufenthalt
Rom Reise Städtetrip
4 / 6
Tolle Lage direkt in der Nähe des Trevibrunnen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Zimmer sauber, alles in Ordnung. Sehr negativ - Frühstücksraum viel zu klein. Man konnte nur im Wechsel frühstücken, wenn wieder Platz war. Sehr unfreundliches Personal, die unter diesen Bedingungen gestresst waren - unhygienisch Das Frühstück haben wir ab Tag 3 nicht mehr genutzt.
Melden
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im November 2022
Empfehlenswertes, günstiges Hotel in toller Lage
6 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir Wünsche oder Fragen hatten wurde dem nachgegangen.
Melden
Familie(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im April 2022
Verifizierter Aufenthalt
Rom
4 / 6
wurden in ein andere Hotel verlegt als gebucht, da ursprüngliches Hotel Überbucht war. Dieses war neu renoviert. Lage sehr zentral, aber an Hauptstraße. Lauter Verkehr
Melden
Rene(26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Zentral, daher empfehlenswert. Preis-Leistung okay
4 / 6
Das Hotelpersonal ist nett, spricht auch gut englisch. Zimmergröße und Bad sind passend, da man sich bei einem Städtetrip ja meist nicht viel im Hotel aufhält. Klarer Vorteil: sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt störten eher Kleinigkeiten: - Kein Weinöffner, obwohl in der Minibar Wein mit Korken stand. - Bei einem Doppelzimmer nur ein Glas für Wasser; komisch! - in der Dusche waren die Dichtungen der Tür scheinbar nicht mehr einwandfrei, sodass man nach dem Duschen Wasser im Bad hatte.…
Melden
Roland(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Hat nur 3 Sterne - nicht wie angegeben 4.
3 / 6
10 Zimmer sind in einem Nebengebäude (Wohnhaus) wo auch andere Hotels Zimmer anbieten und Privatwohnungen sind. Am Hotelschild sind 3 Sterne ausgewiesen und nicht 4 wie in der Beschreibung. Der Frühstücksraum ist mit 5 Tischen überfüllt und eindeutig zu klein.
Melden