Das Hotel war sehr sauber. Das Personal äußerst zuvorkommend und herzlich. Das Essen war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag unterschiedlichen Fisch sowie reichlich Auswahl an Fleisch, Salate, Suppen alles was das Herz begehrt. Geschmacklich gibt es keine Einwände.
Ansprechend von der Optik.Die Zimmern sind groß und geräumigt.Das Essen hat sich gesteigert. Obwohl das Hotel total ausgebucht ist war der Service sehr gut.Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Danke für die tolle Betreuung von der guest relations.
Wir waren im Juni 2018 zu viert (2 Erwachsene, Kind Jahre, Kind 1 Jahr) im Alhambra.
Kann nur sagen, Hotel ist spitze. Poollandschaft gigantisch, extra Rutschen für Kinder. Normale Rutschen incl. Ringe zum rutschen für Erwachsene. Einzig die Benutzungszeit der Rutschen ist etwas gering. Vormittags von 10-12.30 Uhr und Nachmittags auch nur max. 2 Stunden. Ist etwas wenig.
Das tägliche Essensbuffett ist riesig, ist für jeden was dabei. Man kann rund um die Uhr irgendwo im Hotel essen. Sei es an der Pool - Bar…
Das Hotel ist sehr schön mit einem schönen Garten.Guter Service .Gut eingerichtetes Zimmer.Super Live Musik am Strand.Kommen wieder Danke liebe Alhambra Team
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Absoluter Absturz des Hotels in allen Belangen....
3 / 6
Leider ist das gesamte Hotel in den letzten 2 Jahren enorm „abgestürzt“.
Hier stimmt nichts mehr, Service, Hygiene,Essen....alles miserabel.
Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben muss, aber es ist leider so.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schönes Hotel weiter zu Empfehlen
6 / 6
Sehr schön und gros, tolle grose Poolanlage, viel Auswahl an Essen. An der Rezeption alle sehr hilfreich. Putzfrau war auch sehr nett und wır waren immer super zufrıeden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Royal Alhambra Palace. Nicht alles ist Royal.
5 / 6
Wir können dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen.
Das Hotel ist architektonisch absolut unschlagbar und beeindruckend. Sehr tolle Poolanlage. Schöner Strand, toller Luna-park für die Kinder und sehr schöne Zimmer...….
Es war unser 18. Türkei Urlaub und da wir die Stone-Group schon durch das Royal Adam&Eve kennen und dort absolut begeistert waren, wollten wir nochmal in eines der Hotels der Stone Group.
Wir sind am Abend angekommen, als es schon dunkel war und waren natürlich absolut begeistert von der…