Kleines günstiges Mittelklasse Hotel ohne Schnickschnack in direkter Strandlage mit gutem Service.
Die Balkons sind sehr klein. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage.
Am weitläufigen Strand gibt es viel Platz mit ausreichend Liegen und Sonnendächern.
super Hotel,top Lage,alles in allem ein gelungener Urlaub.Es sollte allerdings beachtet werden das der Balkon die Ausmaße eines mittelgroßen Badehandtuches hat.Ansonsten gibt es nix zu meckern.Vielen Dank an das gesammte Personal.
ein sehr schönes, kleineres Hotel, mit familiärer Atmosphäre. Wir fühlten uns hier sehr wohl und gut betreut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel!!!Das Personal war sehr freundlich und steht's bemüht.immer wieder ist diese Anlage sehr beeindruckend.Wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder.Danke an das Personal und dem Animationsteam.Cesar und die anderen sind Klasse ?? Liebe Grüße Opa Klaus und Evita.Bis bald???
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir reinen Sonne-tanken-Urlaub machen wollten.
Der Pool ist ausreichend groß und der Strand super schön!!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sommer Sonne im September in der Türkei
6 / 6
Es handelt sich um ein kleines älteres Hotel mit familärem Flair und hat Renovierungsbedarf.
Gut zum Erholen und Herunterkommen geeignet. Allerdings nichts für Leute mit gehobenen Ansprüchen.
Für Single Leute scheint es es eher schwierig Kontakt zu bekommen, da meistens Paare, Familien oder kleine Gruppen das Hotel besuchen. Das war so unser Eindruck.
Von der Gästestrruktur her ist es noch überwiegend von deutschen Gästen besucht, darunter auch zunehmend Deutsch Russen sowie Deutsch Türken.
Wir würden wieder in das…