Das 6.Mal bei Freunden und wir kommen wieder .Wir waren eine nacht im Schwesterhotel wegen Überbelegung, für uns keine frage somit konnten wir auch da unsere Freunde begrüßen.Am mächsten morgen bekammen wir in Royal Atlantis Beach ein schönes Zi.im 5.Stock mit Meerblick Danke Levent B..Die Freundlichkeit ist hier auserordentlich .Seid Mai gibt es einen neuen Hotelmanagerund auch einige Veränderungen.Die schöne Gartenanlage wird jetzt genutzt.Ein schöner Biergarten unter Palmen, sowie Mi.Live Musik mit Tanz im…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Urlaub bei Freunden
5,7 / 6
Wir waren nun das 5. Mal in diesem wunderschonen Familienhotel. Es ist wie in einer kleinen Familie.Da das Hotel nicht sehr groß ist, kennt man sich untereinander. Es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter des Hotelpersonals wieder zu sehen. Die Gartenanlage ist mittlerweile ein Traum und der Strand der schönste weit und breit. Das Hotel selber soll im Winter renoviert werden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vermissen euch jetzt schon.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Schönes sauberes und frendliches hotel
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Alles war wirklich sehr gut. Der einzige Manko war, dass das Hotel 1 Tag nach unserer Abreise geschlossen wurde und man dann Mi mit 80 Personen und Mi nur mit 18 Personen im Hotel war! Dafür wurde aber umso mehr Sorgfalt walten lassen!
Das 7. mal im Hotel.Alle sind freundlich und man kennt sich.Der Strand ist ruhig und erholsam und man kann dort lecker essen .Die Animation ist freundlich und nicht aufdringlich.Wir kommen wieder.
Wir waren jetzt (wie viele andere auch) zum wiederholten Mal im RAB. Wie immer waren wir auch dieses Jahr begeistert von allem drum und dran. Die jetzt überdachten Terrassen sind einfach klasse. Nicht zu vergessen die Sitzecken draußen am English Pub -> Sehr gemütlich!!!
Noch eine Neuerung in diesem Jahr ist die "Partyserie" ;-)) -> die Bar ggü. der Rezeption - tatsächlich die Patisserie genannt.
Das Essen war wie immer klasse.
Ganz besonders hervorzuheben ist das gesamte Personal!!! Alle sind mit Spaß…
Super nette Leute. Saubere Hotelanlage. Zum Strand sind es keine 2 Minuten. Sehr Familienfreundlich aber auch für Paare wird sehr viel Geboten. Wir kommen auf jedenfall wieder. Einfach nur toll
Sehr gutes Hotel um Familienurlaub zu machen. Animation Top. Sehr gutes u. abwechslungsreiches Essen. Traumhafte Lage mit eigenen Strandzugang u. Strandbar (All Inklusive). Einkaufsmöglichkeiten ( Bazar ) nicht weit vom Hotel entfernt (5min. Gehzeit).
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub, nächstes Mal wieder
5,1 / 6
Das Hotel ist wie die anderen Male wieder gut besucht gewesen. Nette Gäste.
Wir haben wieder Bekannte getroffen. Der Animateur Ilias hat viel Fußball mit den Jugendlichen gespielt und sich auch sonst super um die Jugendlichen gekümmert. Leider gab es in der 2. Woche keine Sportanimation(Gymnastik, Wassergymnastik u. Steparobic) mehr.Das Essen hat uns gut geschmeckt.
Die Kellner waren alle sehr nett. Bis auf dem Herr (Name leider vrgessen) von der Rezeptionist ein tolles Hotel-Team.Friseur, Kiosk alles super.
War zum wiederholten Mal im Royal Atlantis Beach und habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Hier passt der Slogan "Urlaub bei Freunden" 100 %ig !
Alle Kellner und Barkeeper waren wieder sehr nett (Herzlichen Gruß insbesondere an unseren liebsten Barkeeper Murat und an unsere liebe Emine!) und auch von den Geschäftsleuten und den Animateuren des Hotels wird man immer wieder herzlich aufgenommen.
Werde im September mit meinem Mann wieder anreisen und auch meine Freundin und ich machen schon Pläne, wann wir…
schöner Badeurlaub,tolles Wetter,warmes Meerwasser,schön gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal,gutem Essen,schönem Garten,großzügiger Strand mit Möglichkeiten für Wassersport,Rundum toller Urlaub