Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Urlaub am Strand
5 / 6
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Es liegt in einer Bucht mit einem Schwesternhotel, direkt am Meer mit Steg und einer tollen Unterwasserwelt – ideal zum Schnorcheln. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert etwa 40 Minuten. Bootsausflüge können direkt im Hotel gebucht werden, die Abholung erfolgt bequem vor Ort.
Das Hotel ist sehr alt und sehr abgewohnt. Es ist so viel kaputt, die Lobby gleicht dem Charme der 70s. Service und Essen haben sehr viel Luft nach oben.
Das Hotel liegt wunderschön an einer Bucht! Ins Meer kommt man entweder durch einen Steg wie auch über den Strand. Essen ist sehr abwechslungsreich! Zimmer sind sauber, jedoch teilweise in die Jahre gekommen! Wir würden wieder dieses Hotel buchen, da es all unsere Wünsche erfüllt hat. Wer jedoch Kontakt mit Deutschen sucht, der hat es schwer! 90% der Gäste entweder Tschechen oder Italiener! Was für uns allerdings überhaupt kein Problem war!
3* Anlage siehe Google, 95% Osteuropäer, 4 Std Transfer, Essen wie in einer Bahnhofsabsteige
2,4 / 6
Habe in Google gesehen dass das Hotel nur 3!!! Sterne!!! ‼️hat das war auch immer mein Eindruck als ich zum Essen ging
auch der Transfer war 4 std!!! ‼️das Essen das hat höchstens zwei Sterne ‼️genauso wie das Zimmer!!! ‼️
Anlage war schön aber es ist ja in ganz Ägypten schön
für mich ist wichtig dass das Essen schmeckt.
Abendshow war eigentlich auch nur Gebrülle aber um 23 Uhr war Gott sei Dank Schluss.
Wir können euch das Hotel empfehlen.
Sehr sauber, essen lecker nur oft das gleiche.
Mitarbeiter sehr nett
Gute Lage und auch der Reiseleiter ist sehr nett.
Wenn man sich beschweren wolle, gibt es eine Mitarbeiterin die sich darum kümmert
Das Hotel war sehr in Ordnung, das Essen war gut und die Zimmer immer sauber. Das Hausriff war einfach nur super, es wurde auch sehr darauf geachtet ,dass niemals die Korallen beschädigt.Die Gartenanlage war herlixh und wurde stets gut gepflegt.
Die Minidisco war zu laut.
Weitläufige Hotelanlage. Gepflegte Anlage aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Strandbereich ist etwas klein. Liegen werden schon frühzeitig belegt.
Es ist eine sehr schön gepflegte Anlage, mit sehr vielen blühenden Pflanzen.
Das Personal war stets höflich und zuvorkommend und das Personal sah immer sauber gekleidet aus.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und besonders gut waren dort die Themenbereiche im Außenbereich. Also konnte jeder nach seinem Geschmack etwas finden.
Die Freizeitangebote sind einfach zu wenig, so wäre es doch wünschenswert, dass mehrere TT Platten oder Billardtische (z.B.) vorhanden wären. Auch die Abendunterhaltung war ziemlich…