Tolles Luxushotel an schönem Strand, gerne wieder!
6 / 6
Tolles Luxushotel mit großer Poolanlage an schönem Sandstrand, auch mit Kindern zu empfehlen. Das Essen ist hervorragend, vor allem wenn man gerne regionale (spanische) Küche genießen möchte. Es gibt eine sehr große Auswahl und das Essen wird (auch am Büffet) frisch zubereitet. Es handelt sich NICHT um ein All-Inclusive-Hotel, was wir als sehr angenehm empfanden: die Getränkepreise sind moderat, man zahlt nur was man konsumiert - und es gibt keine Gäste, die zu viel trinken.
Das Hotel Royal Hideaway Sancti Petri…
Super Hotel, super Lage nur über ein paar Treppenstufen vom Strand entfernt, tolle Anlage, Top Service, hervorragendes Essen, kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Hotel mit schönem Garten
6 / 6
Sehr schöne Anlage, guter Service, gute Lage zum erholen, 5 Sterne sind hier in jedem Fall angemessen. Schon wegen der Zimmergröße und 24 Stunden Service
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schöner Strand
5 / 6
Eine sehr schöne Hotelanlage mit geschmackvoller Einrichtung . Der Garten ist traumhaft schön bepflanzt , außerdem befindet sich hier außer den 5 Pools auch ein Wasserlauf mit Seerosen, Fischen, Fröschen und Schildkröten, der sich durch die ganze Gartenanlage schlängelt.
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in toller Lage! Wir haben den Urlaub sehr genossen. Der Strand ist super, die Hotelanlage schön und das Essen hat gut geschmeckt.
Wunderschöne Gartenanlage, geräumige und saubere Zimmer, großes Bad mit Wanne und Dusche. Traumhafte Gartenanlage, wunderschöne Pools und immer genügend liegen
Kurzurlaub zu zweit im Royal Hideaway - das Hotel ist spitze. Super Anlage, toller und aufmerksamer Service und ein spitzen Spa-Bereich - wir waren rundum glücklich und kommen gerne wieder.
alles in Ordnung und ein guter SPA Bereich. Grosszügige und weitläufige Anlage mit verschiedenen Zonen, mehreren Pools und hochwertigen Sonnenliegen. Das sportliche Angebot ist super, die Trainerin war ausgesprochen gut geschult und ging auf jeden einzelnen Teilnehmer ein.