Die Sauberkeit in der Anlage lässt zu wünschen übrig, vor allem in den Zimmern. Pool, Restaurant und Lage sind top! Aber unter rwnovierten Zimmern stell ich mir was anderes vor...Keine Strandlage
Poolbereiche und Hotelgelände waren in Ordnung. Essen war genug vorhanden, abwechslungsreich und lecker. Leider zuweilen aber kalt. Zustand Zimmer war "veraltet" und schlecht "saniert". Sauberkeit im Zimmer war oberflächlich in Ordnung, bei genauerer Betrachtung eher schlecht (zentimeterdicker Staub unter den Betten). Nach Entdeckung von Ameisen wurde im Zimmer, trotz Rücksprachen mit Reinigungspersonal und Rezeption, weder gefegt noch gewischt. Lediglich einmal Ameisengift direkt auf die Tiere gesprüht.
Personal…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Wir kommen nochmal wieder.
5 / 6
Große Anlage, zentral gelegen mit vielen Einkaufs Möglichkeiten.
Gutes Essen +Essen von morgens bis Abends Angebot +Trinken. Gute Qualität an cocktails 🍸
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Es war ein sehr schönes und vor allem großzügiges
Familienzimmer für 3 Personen. Die Ausstattung war sehr gut . Sehr sauber ???? Ein wirklich sehr schönes Hotel.
Das Hotel bietet eine angenehme, familiäre Atmosphäre
6 / 6
Obwohl das Hotel sehr groß ist, herrscht dort eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Die Verpflegung ist sehr gut und lecker! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Es ist ein schönes Hotel und wir hatten dort einen tollen Urlaub. Ingesamt ist das Hotel zu empfehlen.
Wir waren in der Hauptsaison dort. Gegen Ende des Urlaubs merkte man, dass das Hotel an seine Kapazitätsgrenze stieß. Das führte dazu das es schwierig war Liegen am Pool zu bekommen. Auch der Restaurantbreich war sehr voll. Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht dem Ansturm gerecht zu werden.
Es wäre gut, wenn man eine Alternative zu den beschichteten Einwegpappbechern am Pool finden könnte.
Es ist…
Sehr große Anlage. Viel Platz am Pool und in den Restaurants und Bars. Gute Unterhaltung. Animation war nicht lästig. Englischsprachiges Hotel. Deutschsprachige Ansprechpartner waren vorhanden.
Allgemein fand ich das Hotel schön und sauber.
Man hatte immer Meerblick, was uns wichtig war. Die Anlage ist sehr groß, man muss viele Treppen steigen um von einem zu dem anderen Pool zu laufen.
Die Pools waren alle sehr schön.
Das Essen war insgesamt ok, habe aber mehr erwartet. Die Soft Getränke waren schlecht. Bier und Wein ok.
Das Zimmer für 5 Leute war sehr schön und groß genug und vor allem sehr sauber.
Was für mich unakzeptabel für 4 Sterne Hotel war, waren die Papierbecher.
Da kann einfach kein Bier…