Sehr schöne, gepflegte Anlage.
Direkt am Strand.
Schöne, saubere Zimmer.
Gutes Essen.
1 Buffet (bei a.i. 1 Glas Wein inklusive), 2 a la Carte Restaurants (-15% bei a.i.)
2 Bars
SUPER, FREUNDLICHER SERVICE. Einige sprechen/verstehen sehr gut Deutsch.
Großer Pool inklusive kleinen Ecken wie Jacuzzi und Whirlpool. Viele Liegen.
Poolbar.
Volleyball usw.
Achtung:
Zu unserer Reisezeit war das Baden im Meer nicht möglich.
Wer im Meer Schwimmen will sollte zwischen November und Mai buchen.
Es gibt aber genug andere Dinge…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Erholsamer Urlaub in schönen Hotel
5 / 6
Sehr angenehmes Hotel nach einer 8 tägigen Rundfahrt, geräumige Zimmer und schöne Lage am Indischen Ozean, schöne Gartenanlage, ruhige Lage mit Ausnahme des Zuges
Tolles Hotel mit sehr freunlichen Personal. Das Meer war nur bedingt nutzbar,wegen der Monsunzeit, das
wusten wir schon im vorraus .Die Zimmer waren immer Sauber und Wasser würde uns auch immer auf das Zimmer gestellt. Das Essen war sehr gut und für jeden immer was dabei .Wir könnten uns sehr gut erholen.
Sehr schön angelegte Hotelanlage, Essen abwechlungsreich und schön präsentiert. Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich. Die Zimmer waren groß und sauber, das Duschgel und das Shampoo im Tontöpfchen mit Zimtduft waren der Hammer. Der Strand war leider verschmutzt. Für Tiere haben die Leute im Hotel leider kein Herz übrig, sie waren krank und hätten dringend Behandlung benötigt, insbesondere eine braune Hündin und die graue Katze.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Toller Erholungsurlaub mit einem Schuss Abenteuer
6 / 6
Eine tolle Hotelanlage. Sehr sauber und mit sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Angestellten. Zum Relaxen ein echt tolles Hotel mit Rundum-Sorglos-Paket
Zu Hause bei Freunden kann man gar nicht anders sagen! Das Hotel ist durch seinen besonderen Service hervorzuheben, alle Mitarbeiter tun ihr bestes für die Gäste!
Eines der schönsten Hotels! Tolle Lage direkt am Strand und Meer. Riesengroßer Pool und eine schöne Hotelanlage. Große schöne Zimmer, wahnsinnig tolles Frühstücksbuffet
Super Hotel in Kalutara!! Sehr freundliches Personal.Super Essen.Auch gut fùr Reisen in alle Richtungen auf Sri Lanka. Kann als Guide Kalu sehr empfehlen (150 m rechts vom Hotelstrand)