Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Das Hotel übertraf unsere persönliche Vorstellung.
6 / 6
Optimale Lage am Strand und an der Strandpromenade. Stilvolles Gebäude mit sehr gelungener und stilsicherer Einrichtung; sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich. Eine überaus angenehme Atmophäre im ganzen Haus, die vor allem auch auf der Höflichlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals von der Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant beruht.
Die Opulenz und Qualität des Frühstücks sowie die angenehme Atmosphäre während der ausgedehnten Frühstückszeiten haben angenehm überrascht.
Die Qualtität und die…
Unfreundlicher Empfang durch den Empfangsleiter. Wo bleibt bitte das Lächeln?
Das Zimmer im 2. OG haben wir sofort gewechselt nachdem wir große Spinnennetze und Insketen über der Zimmertür entdeckt haben.
Das neue Zimmer war schön und nett eingerichtet. Das Zimmer hat keine Klimaanlage (!!). Das Zimmer ist sehr hellhörig. Die Matratze war sehr weich...wir haben alle schlecht geschlafen.
Das Abendessen hat 19,90 Euro/ Person (Buffet) gekostet. Eine Sinalco Light (0,5l) kostet 4.90 Euro. Zu viel !
Das…
Gepflegtes Haus und ebenso gepflegtes Umfeld.Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.
Die Servicekräfte in den Restaurants total dem Gast zugewandt.Das gebuchte Zimmer auch prima.Vielleicht würde es dem Stil des Hauses besser passen, wenn anstatt eines Duschvorhangs eine Duschkabine
vorhanden wäre
Unsere Eindrücke im Internet sind noch übertroffen worden vor Ort.
Die Büfetts ( morgens und abends ) mit das Beste was wir bisher erlebt haben.Das hörten wir auch immer
von anderen Gästen.Wir waren absolut…
Hotel mit altbackendem Flair und perfekter Lage! Wir waren für drei Tage im Rugard Hotel und rund um, hatten wir einen schönen Aufenthalt. Wir sind angekommen und wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen, wir haben uns direkt Willkommen gefühlt mit Witz und Charm checkte Frau Baser uns ein und es gab zur Begrüßung einen Willkommensdrink, was uns sehr gefallen hat! Durch ihren netten Umgang mit uns, ist sie unsere Ansprechpartnerin für den Aufenthalt geworden. Immer gute Laune, hilfsbereit und zuvorkommend!…
Nach häufigen Aufenthalten fühle ich mich im Rugard Thermal Strandhotel schon wie zu Hause und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist sehr familiär, aber nicht aufdringlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
empfehlendswert
5 / 6
sehr schön in Landschaft eingebunden, Verbundenheit des Personals mit dem Haus spürt man, Historie des Hauses könnte aber in einer kleinen Info mitgeteilt werden , unsere Erwartungen wurden erfüllt
In diesem Hotel werden alle Sinne gut bedient. Die Freundlichkeit und das Eingehen auf den Gast ist hervorragend. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön.
Wir waren das zweite mal im Rugard , ja, es ist nicht das modernste und ja man muss den Stil mögen und wir mögen ihn, ein besonderer Charme , etwas altmodisch wirkend aber irgendwie herzerwärmend . Die Lage , sensationell, das Frühstücksbüffet ein Traum und was die jungen Damen und Herren vom Service die wohl allesamt in der Ausbildung sind leisten und dabei positiv ausstrahlen passt zum gesamten Team des Hotels, man fühlt sich einfach wohl . Danke .
Wirkt von aussen sehr Edel. Gepflegte Bäderarchitektur. Gepflegte aussen Anlage. Seepromenade direkt vor dem Haus. Bäderbahn hält gleich nebenan und bringt einen durch Binz . Mit kurkarte kostenfrei.