Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Nicht erfüllte Erwartung an ein 4,5-Sterne-Hotel
4,5 / 6
Kein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bettdecke und Kissen in schlechter Qualität. Schmutzige Fensterahmen im Frühstücksraum. Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Für 4,5 Sterne hatte ich eine andere Erwartungshaltung, die sich nicht erfüllte.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich mal wiederkommen. Die Lage des Hotels ist traumhaft und vor Allem wenn das Wetter so herrlich ist und man stundenlang am Strand entlang laufen kann.
Vielen Dank für das schöne Zimmer mit Meerblick
Auf Wünsche/Bedürfnisse wurde prompt und kundenfreundlich reagiert. Service im Restaurant zuvorkommend und aufmerksam. Saunalandschaft wunderschön und sauber. Das Team aus dem Beautybereich einmalig, Preise absolut adäquat. Kleines Manko waren die Matratzen und Kissen, man merkt ihnen die hohe Belastung an. Doch hier wurde auf Anfrage umgehend Abhilfe geschaffen. Vielen Dank nochmal!
DAS Hotel hat niemals 4;5 Sterne Standard verdient.Wir sind total enttäuscht,nachdem wir unser Zimmer gesehen haben.Das Zimmer bestand aus zwei abgetrennten Räumen, in dem kleineneren Raum war unser Bett untergebracht man konnte sich kaum darin bewegen.Die Ausstattung stammt aus den 80 er Jahren,der Teppich hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.Die Treppenaufgänge waren auch sehr dreckig.Internet-zugänge waren schlecht.Unser Fazit nie wieder Rugard.
Wellnessurlaub pur, durch Nutzung des großzügigen Wellnessbereiches inklusive. Verschiedene Saunen, Ruheräume, Schwimmbad, Wassermassagebetten. Großes Angebot an zusätzl. Wellnessleistungen im SPA Bereich. Das Hotel verfügt über eine sehr angenheme gemütliche Ausstattung. Die von uns mitgebuchte HP war vorzüglich, umfangreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und sehr abwechslungsreich.
Wir sind mit unserem Haustier angereist und waren begeistert vom Verständnis des Zimmerpersonals. Die Zimmerreinigung…
-großes Zimmer,mit großem Bad
-Möbel teilweise etwas älter
-super reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen läßt
-viele Familien mit Kindern, aber auch ältere Gäste
-Personal sehr freundlich
-wunderschöner Wellnessbereich
Rundum ein schöner Urlaub.