Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Lage und die Sicht auf das Meer waren fantastisch. Es wurde sich sehr um uns bemüht. Das Essen war top und abwechslungsreich. Es gibt nichts zu beanstanden. Toller Service.
Ich reiste zum ersten Mal nach Madeira und war mit meiner Hotelauswahl sehr zufrieden. Das Personal war super freundlich, der Roomservice hervorragend und das Frühstück sehr lecker. Leider konnte ich nicht alle Angebote nutzen, aber Yoga hat mir richtig gut gefallen, auch wenn es auf Grund des Wetters drinnen stattgefunden hatte.
In Summe habe ich nichts zu bemängeln.
Sehr modernes Hotel. Wir waren eine Reisegruppe und hatten die unterschiedlichsten Zimmer erhalten. Es liegt ca. 30 Minuten von Funchal entfernt. Super über die Schnellstraße zu erreichen.