Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
In Ordnung
5 / 6
Haben schon öffters in Italien Urlaub (Mobilhome)gemach. AUCH DIESMAL WIEDR ALLES BESTENS. Es ist halt Camping. Hatten wenig Schatten am Home aber es gibt auch andere Plätze. Kleines Restaurant mit guten Preisen (sogar Veggie Angebote).Mitarbeiter bemüht und freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Nie wieder
2,2 / 6
Sehr schmutzig, war ewig mit säubern beschäftigt, einige vom Personal sehr unfreundlich, Mobilwohnheim von außen wie innen total verkeimt. Toilettenspülung funktionierte nicht. Anlage nicht gepflegt. Lage sehr gut, nah am See, Geschäfte fussläufig erreichbar. Schön war es nur außerhalb der Anlage. Nerviges Animationsprogramm. Mobilheime zu nah aneinander gestellt, keine Privatsphäre. Würden nie wieder dort Gast sein wollen.
Falls doch, verbringt so viel Zeit wie möglich außerhalb des Camps.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Platz, Lage und Personal gut. Mobilheime schlecht!
3 / 6
Die Mobilheime sind total abgewohnt und fertig. Mückenplage auf dem Platz. Sanitäranlagen sind sauber. Klimaanlage Funktioniert super. Personal freundlich. Preise in den Restaurants sehr fair. Lage ist super. Restaurant am See ist top und sehr zu empfehlen! Nach Renovierung der Mobilheime wieder zu empfehlen.
Wir wurden noch nie so von personal behandelt! Der check-in war in ordnung! Der check-out war die reinste katastrophe! Die dame war überhaupt nicht bemüht um eine "lösung" zu finden, damit betrieb und gast zufrieden ist! Es kamen antworten wie zb "ja ja" oder man solle sie ihre arbeit erledigen sollen! Im vorhinein war es unmöglich eine richtige bestätigung mit genauer preisangabe von der dame zu bekommen!
Ich war für 5 Tage mit meiner Stufe im Camp. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich, sie sprachen deutsch aber auch englisch mit uns und waren bemüht bei Fragen zu helfen. die Bungalows sind zwar zu eng für eine größere Familie aber für Schüler wie uns, die sich nicht viel dort aufhalten, vollkommen ausreichend. Sie waren sauber und von Schimmel war keine Spur, wie ich in anderen Bewertungen lesen konnte. Auch die Betten waren augenscheinlich sauber. Die Lage des Camps ist super, es sind nur ein paar wenige…
Es ist keine Designanlage, wie andere am Gardasee, aber für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen.Nettes Lokal am See, Pizzeria am Pool mit sehr günstigen Preisen.
Meine Familie und ich hatten ein paar schöne Tage direkt am Gardasee. Uns hat es allen sehr gefallen. Die Ferienanlage hat eine gute Lage die nicht weit vom Strand entfernt ist und auch EInkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Wir haben unsere Abschlussfahrt dorthin gemacht. Unser Bungalow war sehr klein für vier Personen und sehr dreckig. Den Pool konnten wir nicht besuchen da er umgebaut wird. Das Personal spricht meist nur italienisch und versuchen nicht mal englisch zu reden. Das Frühstück war jeden Tag gleich und sehr einseitig.
Wir hatten eine schöne entspannte Woche (bevor die Hauptsaison startet) direkt am Gardasee. Die Campinganlage ist sehr familienfreundlich und die Lage ist top.