Gemütliche und grüne Bungalowanlage, mit funktionalen und sauberen Bungalows. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, die Bungalows sind in einem grünen Garten integriert und bieten genug Privatsphäre
Eine wirklich sehr schöne und gute Anlage.
Der Empfang ist immer sehr herzlich und kümmern sich um alle Anliegen der Gäste. Es werden auch Anliegen oder Probleme sehr schnell behoben.
Die Bungalow mit einem sep. Zimmer sind sehr schön geräumig und in einem sehr guten Zustand. Alles sehr sauber wird auch täglich von den freundlichen Reinigungsdamen gereinigt.
Im Zimmer liegen auch 2 Wasser Flaschen bereit inkl einer Wein Flasch mit einer Willkommens Karte sehr aufmerksam.
Das Frühstück war gut hat alles…
Preis für ein 4 Sterne Hotel, ist seine 2 Sterne nicht wert.
2 / 6
Wenn man keine Ansprüche stellt, ist man in dieser Anlage gut aufgehoben.
Ich war in einem Studio und die Anlagen da sind sehr ungepflegt und lieblos.
Die GESCHÄFTSFÜHRUNG sollte mal wieder eine Runde drehen und sich ihre wunderschöne Anlage ansehen und sich da wohlfühlen.
Bungalowanlage die in die Jahre gekommen ist. Keine Klimaanlage, Warmwasserspeicher reicht für eine Person zum kurz Duschen. Gehört Grundsaniert!
Poolanlage zu klein
Wir waren bereits in den 90er Jahren im Terraflor Park und haben uns damals wie heute sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Anlage ist zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen doch inzwischen werden die Bungalows nach und nach renoviert und haben so ihren Charme bewahrt.
Der große Pool war im letzten Jahr noch in der Umbauphase ist jetzt aber fertig gestellt und wieder nutzbar.
Ich hoffe nur das sich der Terraflor Park nicht so verändert wie die ehemalige San Valentin Anlage, die mir zu…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
z. Teil Im Umbau befindliche Anlage mit Potential
5 / 6
Bungalowanlage im Herzen Playa del Ingles. Zweckmäßige Bungalows, Suiten sowie Studios. Ein kleinerer Pool. Die Anlage wird gerade im größeren Rahmen umgebaut. Die Minigolfanlage existiert nicht mehr. Der Tennisplatz ist nicht nutzbar, es sei den man will sich Bänderverletzung oder schlimmeres zuziehen. Durch den Umbau werden in Teilen der Anlage auch alte abgetragene Baumaterialien gelagert, was leider den EIndruck etwas schmälert. Die Fertigstellung ist für Ende Oktober geplant. Ich halte diesen Zeitpunkt für…