Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wunderbares Hotel fuer Strandurlaub
4 / 6
grosses Hotel mit direkter Strandlage und vielen Pools. Das Personal ist sehr bemueht bei Problemen zu helfen. fuer einen Strandurlaub ist die Lage sehr schoen. Der Strand und das Meer sind super. Kultur ist relativ weit entfernt vom Urlaubsort.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Super Urlaub
5 / 6
Aussenanlage sehr zu empfehlen.Zu wenige Toiletten im Aussenbereich koennten mehr sein. Bar angebot sehr gut. Essen und die Restaurants sehr gut. Gute Auswahl und reichlich. Zimmer soweit ok koennten etwas renoviert werden zb. das Badezimmer.
Es ist alles in Ordnung, Essen perfekt und das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist sauber und keine
5 Min. vom Zimmer.
An der Rezeption sind alle sehr bem. und freundliche!
Seriös, direkt neben dem Meer, gutes Entertainmant. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist immer höfflich. Der Pool wird jeden Tag gereinigt und Chlor bestand gemessen.
Weitläufige, schöne und gepflegte Anlage, mit 3 großen Pools und Zugang zum breiten Sandstrand. Leider nicht genügend Liegen verfügbar, wir mussten schon mal in einer der Poolbars sitzen. Bei den Bade- und Handtüchern ist man etwas knausrig: frische Badetücher bekommt man nur jeden zweiten Tag, frische Handtücher gab's für uns erst am fünften (!) Tag auf Nachfrage. Zimmer sind klimatisiert, mit großem Balkon und ordentlich eingerichtet. Das Essen ist gut und vielfältig, mediterran / europäisch - ich hätte mir mehr…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schoener Kurzurlaub fuer die ganze Familie
5 / 6
Die Zimmer sind sauber. Das Essen sehr lecker und abwechselungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Korfu ist eine wundervolle schoene Insel mit vielen tollen Sehenswuerdigkeiten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Alles super!
5 / 6
Schoenes Familienhotel, gut fuer Familien mit Kind / ern. Viele Spass fuer die Kinder. Gutes und abweglungsreiches Essen ( teilweise zu Englisch ). Nettes Personal mit offenen Ohren und stets hilfsbereit.
Wir waren im großen und ganzen zufrieden.
Zauberkeit War nicht ganz in Ordnung.
Das Essen War super, das Personal im Restaurant Waren sehr freundlich, und die Beratung in der reception auch super freundlich.
Die Anlage ist schön. Der Strand und das Meer sind schön. Kurze Wege. Essen und Verpflegung ist ok. Zimmer könnten mit Werner sein. Beim Essen denk uns persönlich ein gutes Mineralwasser, ansonsten war der Urlaub ok.