Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Tippitoppi
5 / 6
Unglaublich nettes Personal, das Essen ist ok, die Zimmer auch. Für einen schönen Familienurlaub ist es ideal. Der Ort ist sehr schön, man kann toll auch außerhalb essen gehen.
Die Poolanlagen und die Restaurants vermitteln einen super Eindruck. In den Zimmern sind teilweise altmodische Möbel, aber die meisten Bäder sind frisch renoviert. Durch die tägliche Reinigung war unser Zimmer auch sehr sauber und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Große Anlage aber etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer entsprechen dem Standard, leider ist Sauberkeit anders.
Strand ist sehr schon leider teilweise viel Mull.
Trotz All Inklusiv viele Extra Kosten (Kaution Strandtucher, Zug Fahrt, Internet).
Lt. Beschreibung WLAN Inklusive aber tatsächlich nur an Rezeption. Kosten WLAN 15 € / 7 Tage.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Nie wieder!
1 / 6
Die Poolumrandung ist bei einem der Pools fast vollständig eingebrochen oder fehlt komplett. Die Badezimmerarmaturen sind völlig verkalkt. Die Klobrille ist auch nach angeblicher Reinigung fleckig und diese sind definitiv nicht altersbedingt. Die Matratzen sind schimmlig. Rezeption ist mit Zimmerreklamationen völlig überfordert. Es wäre eine schöne Anlage, wenn man sie nicht so verkommen lassen würde. Zudem sind an nahezu allen Bungalows Wespennester und diese sind auch zu genüge im Restaurant, so dass es fadt…
Auf den ersten Blick sieht das Hotel ganz gut aus. Wenn man genauer hinsieht, fehlt es an allen Ecken und Enden. Überall müsste renoviert werden. Gartenanlagen sind ungepflegt. Holzplatten am Pool defekt, usw.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gute Anlage mit punktellen grossen Mängel
4 / 6
Allgemein ist die Hotelanlage grosszügig und schön. Bei der Sauberkeit jedoch habert es zum Teil.
auch ist die ifrastruktur ist zum Teil grenzwertig. Bei unseren Zimmer tropfte es von der Decke und es bildete sich Schimmel. Anstelle den Schaden zu Beheben oder ein anderes zimmer wurde einfach ein Badetuch auf den Bodern gelegt. der fitnessraum ist SEHR unssauber. Von sämlichen Geräten funktionierte gerade mal zwei!
Das Essen war gut und vielfältig
Die Anlage war sehr gross und hat sehr viel geboten. Das Essen war sehr gut. Die Animation war sehr gut. Unser Zimmer hat sehr nach abgestandener Feuchtigkeit gerochen. Die Wände waren sehr sehr ringhörig. Die Angestellte an der Spa Rezeption war leider mehrmals unfreundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Unterdurchschnittlich
3 / 6
Sehr einfache Ausstattung, teilweise sehr veraltet. WC Türen sind nicht abschließbar. Wände lassen alle Geräusche durch.
Strand sehr gut, Personal sehr nett.
Wunderschöne Hotelanlage mit vielen Abwechslungsmöglichkeiten. Sehr gute internationale Küche mit reichhaltigem Essensangebot. Pools und Strand sehr sauber mit vielen Liegen und Sonnenschirme. Personal ist überall freundlich und hilfsbereit.