Der Kurzurlaub war sehr schön, kommen bestimmt noch einmal wieder.
Allerdings waren viele Restaurants und Geschäfte geschlossen, die Saison beginnt leider erst im Dezember. Daher das nächste mal wahrscheinlich im Sommer, mal schauen ob es dann besser ist.
Ein nettes Hotel, das direkt zwischen Wasserfall und Straße liegt.
Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal freundlich. Das abendliche Essen war ausgezeichnet. Ungünstigt ist die Parkplatzsituation. (Entweder weiter weg oder im teuren Parkhaus parken).
War ein wunderschöner Wellnessurlaub in einem ausgezeichneten Hotel und einer traumhaften Umgebung. Bei der Anfahrt gab es leider Probleme, denn nach fünf bis sechs Stunden Dauerschneefall, gab es noch immer keine Straßenräumung.Aber sonst ein top Urlaub.
wir waren jetzt zum dritten mal hier und es gab wie immer NICHTS auszusetzen. sehr gute kueche, nettes personal. alle sind sehr um die gaeste bemueht. wir bekamen sogar unser wunschzimmer zugeteilt. die lage am wasserfall gefällt uns sehr gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Sehr zu empfehlen haben uns sehr wohlgefühlt
5,5 / 6
jederzeit zu empfehlen
haben uns sehr wohlgefühlt das Team war immer sehr hilfsbereit das Essen hat sehr gut geschmeckt und mit viel Liebe angerichtet.
sehr freundliche Kellner bzw Kellnerinnen
war ein super Urlaub
Ein schönes kleines Hotel mit tollen Wellnessbereich und einmaliger Aussicht. Leider(wie ganz Bad Gastein) mit massiven Parkplatzproblem (kostenpflichtige Parkhaus ca. 5 Minuten Gehzeit entfernt). Umgebung ideal zum wandern.
unser Urlaub war rundherum sehr angenehm und sehr erholsam. Vor allem der Spa - Bereich mit schwimmhalle, Sauna, whirlpool und infrarotkabine erfüllte alle anforderungen. Auch das abendliche Buffet erfüllte alle Ansprüche.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Schöne Aussicht und super Essen!
5,1 / 6
Das Sanotel liegt direkt am Gasteiner Wasserfall. Von den meisten Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf ihn. Kleiner Nachteil - trotz geschlossener Fenster hört man immer ein leises Wasserrauschen. Zimmergröße vollkommen OK, Badezimmer sehr großzügig.
Besonders hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Essen! Wir hatten Halbpension und es hat wirklich jeden Abend hervorragend geschmeckt!
Die Römertherme im Untergeschoss ist auch sehr schön - vorallem die ruhigen Liegeplätze im Wintergarten mit direktem…
Freundlich, super Essen, bester Komfort, Zentrumsnah
5,3 / 6
Das Hotel welches Zentral und mit wunderschönem Ausblick liegt ist bestens zu Empfehlen. In wenigen Schritten erreichen Sie den Ort und sämtliche Ausflugsziele. Super ist auch die direkte Busanbindung der Sie ebenfalls überall hinbringt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Reise gewonnen, Buchung bis Aufenthalt super
5,6 / 6
Da sich das Gasteinertal auch herrvorragend zum Mountainbiken eignet habe ich schon im Vorfeld geben mit Infomaterial zukommen zu lassen und habe sogleich eine ganze Reihe von Tourenvorschlägen zugeschickt bekommen Individuelle Fragen unsererseits zu Moutainbiketouren wurden herrvorragend im Hotes beantwortet und teilweise mit Tipps aufgewertet.