Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Modernes Hotel mit gutem Spa und Saunabereich
4 / 6
Es war für den Reisegrund geeignet, toller Spa-Bereich, toll gelegen direkt am Meer. Die Einrichtung ist sehr modern mit wenig Farben, dass ist nicht so mein Fall. Das Essen war gut, die Bedienung kann teilweise aber nur schlecht deutsch und so gab es das ein oder andere Problem, die Cocktails in der Bar sind ausbaufähig. Es war in den Räumen teilweise zu dunkel, vor allem im Speiseraum.
Bei vielfältigen Sportmöglichkeiten, herrlicher Saunalandschaft, Wellnessbereich und der Ostsee vor der Tür ein super Erholungswert.
Die Verpflegung war mit abwechslungsreichem Angebot, Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchentafel sowie Angeboten für Veganer zum Abendmenü vielfältig und gesund, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden und genießen konnte.
Wir haben auch viele interessante Ausflüge mir dem Auto und dem Rad gemacht z.B. zur Ausstellung beim Kreidefelsen.
Schönes Sauberes Hotel mit einer Traumhaften Lager, einer unglaublichen Sauna Aussicht. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der direkte Blick von dem Spar Bereich auf das Meer hatten wir so auch noch nicht.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Zimmer sind gut. Was mir nicht gefällt, ist der Minibalkon, der sich über alle Zimmer erstreckt ohne Abtrennung.
Die Kurse Yoga und Nordic Walking bei Maria waren toll.
Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen. Leider gibt es keine Aufgüsse.
Das Zimmer haben wir nur 1 x reinigen lassen. Da die Reinigung irgendwann zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erfolgt, ist uns das unangenehm. Man weiss den ganzen Tag nicht, ob man sich ungestört im Zimmer aufhalten kann.
Beim Abendessen ist viel…
Traumhafte Lage, gutes abwechslungsreiches Essen, nettes entgegenkommendes Personal, welches manchmal zu kurzfristig eingearbeitet war und etwas überfordert wirkte.