Nettes Hotel, schönes großes Zimmer, gutes schmackhaftes Essen, leider manchmal nicht mehr ganz heiß, sehr freundliches Personal, Mini-Markt im Haus
großzügiger Wellnessbereich, schöner Pool, große Saunen, durch Anbindung an die Therme
es wurde nur bewertet was in Anspruch genommen wurde,
Uns gefällt es so, dass wir es weiter empfehlen. Besonders die Verbindung zur Therme ist sehr angenehm. Frühstück war umfangreich und sehr gut. Servierung des Hauptganges am Abend wohltuend. Die Bedienung schnell und zuvorkommend.
Hotel und Wellness waren sehr gut. Beim Essen war nur der Hauptgang schlecht.
Bei "all inclusiv" war das Abholen der Getränke an der Rezeption gewöhnungsbedürftig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Abschalten vom Alltag
6 / 6
Sehr angenehmes Personal in allen Teilbereichen, angenehme Atmosphäre;
Besonders angenehm ist die zeitliche Nutzung der Therme und das Erreichen der Therme über den Bademantelgang und die Nutzung des Thermenrestaurants in Badekleidung vom Innenbereich der Badelandschaft - für die Zahlung der verzehrten Speisen und Getränke wäre es hilfreich, dies auch über die Hotelrechnung zu begleichen, um auf die Mitnahme von Geld in den Thermenbereich verzichten zu können.
Sehr schönes Hotel, super Wlan kostenlos auf dem Zimmer (Verbesserung zu unserem Aufenthalt 2015), sehr nettes Personal, guter Service, Abholung vom Bahnhof unkompliziert möglich, Verpflegung zu 2015 deutlich verbessert (Obstangebot), einziger Mangel: Betten sehr (zu) hart
Habe mich sehr wohl gefühlt. Service, Essen, Zimmer, Therme - alles super. Sehr gute ruhige Athmosphäre, aber immer jemand vom Hotel ansprechbar bei Fragen. .
Kleine Versäumnisse schmälerten den guten Gesamteindruck.
Bufet nach 15-20 Minuten erst nachgefüllt, Nachfrage zur Essenvorwahl vergessen, trotz Vorwahl über 30 Minuten warten auf das Abendessen, Spielecke für Kinder wäre empfelenswert,
sehrgut als reines Wellnesshotel
Wir sind bei Ihnen zum 2. Mal, aber insgesamt schon zum 10.Mal in Warmbad gewesen. Das sagt doch alles.
Meinen Hinweis an Frau Richter zur Abreise möchte ich nochmals für den GF, Herrn Kiefer wiederholen: Flucht- u. Rettungsweg - Kennzeichnung sind an einigen Stellen z.B. neben den Aufzügen nicht lagegerecht angebracht! D.h., die dargestellten Pläne sind mit dem Gebäude nicht deckungsgleich, seitenverkehrt oder gespiegelt.
Weiter wurde die Verbindungstür des Bademantelganges gekeilt, was bedeutet, dass im Brandfall…
Wir waren nun das zweite mal zum Fußball-Trainingslager da, das Hotel ist dafür einfach der Hammer. Super Personal und Essen, die Zimmer sehr groß und super eingerichtet und die kostenlose Nutzung der Sauna + Therme einfach zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder. Besten Dank für alles!!