Für ein verlängertes Wochenende definitiv zu empfe
6 / 6
Sehr moderne Einrichtung, unkomplizierter Check in und Check Out, der digital im Vorfeld ausgeführt werden kann. Bademantelgang zur Therme. Frühstück ist sehr gut und auch das a la carte Restaurant kann man empfehlen. Auf Halbpension haben wir bewusst verzichtet und es nicht bereut. Das Gedränge am Buffet brauchen wir nicht. Altersdurchschnitt geschätzt, 80 % über 70 Jahre. Leider ist im Ort so überhaupt gar nichts los.
Wer nicht im Sante Royale war, war auch nicht im H
5 / 6
Man wird von einem hübschen und nicht zu großen Hotel empfangen. Die Therme, gleich nebenan erreicht man über den Bademantelgang.
Die öffentlichen Räumlichkeiten sind zweckmäßig eingerichtet und erfüllen voll und ganz ihren Zweck.
Sante Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein ist ein moderner Hotelkomplex mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Foyer lädt zum Verweilen ein und zeigt regionale Sehenswürdigkeiten, Produkten und Souvenirs.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang macht Freude.
Lage sehr gut, Verbindung mit der Therme ideal, für einen kurzen Aufenthalt zur Erholung gut geeignet, freundliches, bemühtes Personal. Manko: Buchung über Website leider nur möglich mit Halbpension :-(
Tolles Hotel rundum. Freundliches Prrsonal rundum, immer alles sauber. Wir konnten uns zu keiner Zeit über etwas beschweren. Erholung und Entspannung wurde von uns erwartet und wurde rundum erfüllt.
Wir haben das Hotel in Warmbad Wolkenstein hauptsächlich wegen der Therme und der Sauna gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Thermenbereich sowie im Bereich der Bar (liebe Grüße an den lustigen Barmann) und die Kellnerinnen und Kellner waren perfekt, stets freundlich und zuvorkommend. Leider entspricht das nicht für das Personal an der Rezeption. Hier wäre mehr Freundlichkeit angebracht, als sogenanntes Eingangstor zum Hotel. Weiterempfehlung deshalb etwas eingeschränkt.
Wir waren nicht zum 1. Mal hier. Ich kann es für einen Kurztrip nur weiterempfehlen. Alles super, Essen super, Service super, Bademantelgang zur Therme
wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt und die kleine Auszeit sehr genossen, zumal das Wetter gegenüber unserm Februar Aufenthalt auch deutlich besser mitgespielt hat! Neben dem immer freundlichen Personal ist besonders erwähnenswert Frau Meyer, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest und immer ansprechbar ist, aber auch der Smalltalk an der Bar mit dem "Stammkeeper" war wieder sehr unterhaltsam