Wir waren begeistert von dem gesamten Komplex des Hotels. Das Zimmer war super und haben die Ruhe sehr genossen. Sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Essenangebot ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir können das Haus bestens empfehlen und wir kommen auch gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Kurzurlaub
6 / 6
Immer wieder gerne freundliches Personal, saubere Zimmer alles sehr gut. Die Möglichkeiten zu wandern sind gut. Das angrenzende Thermalbad ist auch sehr schön.
Wir waren 2015 im Hotel Sante'Royale und fanden es sehr schön,bis auf das Essen.Es war schlichtweg schlecht.Im Mai 2016 waren wir nochmals da und waren rundum zufrieden , auch das Essen war gut.Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wenn alles so bleibt kommen wir gerne wieder.
Nettes Personal, großzügige Zimmer, super der Verbindungsgang (Bademantelgang) zur wunderschönen Silbertherme. Diese ist glücklicherweise selbst mit im Preis enthalten.
Gute Verpflegung im Rahmen der Halbpension .
Angenehm ruhig durch wenige Kinder ,einfach nur empfehlenswert.
Hoffentlich bleibt es noch lange so.
Hatten einen Aufenthalt über 3 Tage in Warmbad. Das Hotel empfängt einen von Anfang an freundlich und sehr herzlich.
Besonders Frau S. versucht allen Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Verpflegung ist traumhaft,und auch die Hotelzimmer haben einen Super Standart.