Der Aufenthalt im Hotel war, wie in auch den anderen Hotels sehr gut.
Das wir leider als Familie Becker einchecken mussten gab es bei der Ankuft kleine Irritationen. Obwohl wir die Reise gebucht hatten und Familie Becker uns begleitete. Waren wir nicht gemeldet. Aber es wurde doch durch das freundliche Personal schnell geklärt.
Insgesamt sehr gut! Der Wohlfühl- und Entspannungsfaktor im Hotel war von Anfang an gegegeben. Kleinigkeiten im Hotel (Buffet) und Sauna bringen einen Punktabzug. Trotzdem 4/5 von Punkten!
Wir waren zum 2. Mal im Sante Royal.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. All inklusive,super Essen,Wellness,baden in der Therme und sehr freundliches Personal,was will man mehr.Unser 3. Aufenthalt ist auch schon gebucht. :-)
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter, bequemer Übergang zum Bad, super Öffnungszeiten von früh 07:00 Uhr an.
Verbesserungswürdig: Handtücher sehr abgenutzt, Cafe crema kostet zusätzlich Geld. Bei dem Preis (160€/Ü) finde ich es unangemessen. In die Jahre gekommenes Bad. Ruheräume ungemütlich und voll.
Mittlerweile sind wir Stammgäste im Sante Royale Hotel Warmbad. Die Mitarbeiter sind Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat wie immer geschmeckt. Das Thermalbad ist durch den Bademantelgang sehr gut zu erreichen. Thermalbad und Hotel sind in einen gepflegten Zustand.
Ein sehr schöner und durch das super Zimmer ...ruhiger Aufenthalt. Super war der kurze Weg in die Therme. Leider konnten wir im Restaurant keinen Abendtisch bestellen. Mussten daher Abends außerhalb essen.
Wir hatten uns ein langes Wochenende zum entspannen mit mehreren Wellnessanwendungen gebucht. Es hat alles perfekt funktioniert, Therapeuten sind sehr gut, Service, Essen, Umfeld sind super! Wir kommen wieder!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Sommer 2023 im Sante Royal Warmbad
5 / 6
sehr angenehmes Umfeld und Personal,
Erholung und Wellness perfekt,
sehr guter Service, Suite sehr geräumig und großzügig,
kurzer Weg über den Bademantelgang zur Silbertherme
Wellness im Sante Royale Auszeit für Körper und Se
6 / 6
Der Kurzurlaub war wieder sehr toll.Unterkunft und Verpflegung waren super..Wir verstehen bloß nicht das die Massagen,die wir zusätzlich gebucht haben ca 30€ teurer geworden sind.Wir kommen 2 Mal im Jahr in das Hotel und können uns da gut erholen.