wir waren über weihnachten 2022 in diesem wunderschönen hotel.
man kann zusammenfassend sagen, es war einfach super.
das gesamte personal verdient ein herzliches dankeschön.
durch die nutzung der silbertherme kam auch überhaupt keine langeweile auf.
wir kommen wieder.
brita und volker
Immer gerne wieder, für einen Kurztrip zu empfehlen!
Empfehlung für Ruhesuchende und Naturliebhaber.
Nach Tagesausflügen, kann man richtig gut im Bad entspannen. Die Zimmer sind schön geräumig.Das Essen für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Für die Reisezeit im März ein ideales Hotel. Wir konnten ab und zu draußen aktiv sein, aber eben auch die angeschlossene Therme mittels Bademantelgang ganz entspannt nutzen. Durch das Hotel werden auch vereinzelt Sportaktivitäten angeboten. Die Zimmer ganz hervorragend, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und am Essen gibt es nichts auszusetzen. Für jeden was dabei.
Es war wieder sehr schön, zur Adventszeit Urlaub bei ihnen zu machen. Das Personal, das Hotelambiente, das Frühstück, der Wellnessbereich und natürlich die Verbindung zur Therme waren wieder beeindruckend. Wir kommen wieder.