Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub mit ausgedehnter Wanderung und anschließendem Wellness. Sehr freundliches Personal sowohl im Hotel wie auch im Wellnessbereich. Zimmer und Verpflegung sind in Ordnung. An der Bar muss mann rechtzeitig da sein. um noch einen Platz zu bekommen. WLAN hat sich gegenüber unserem letzten Besuch wesentlich verbessert. Wir kommen gern wieder.
Ein sehr schönes Wellnesshotel mit Bademantelgang zur Therme. Modern eingerichtete Zimmer mit Wohlfühlfaktor. Kritik gibt es für die "durchgehenden Balkone". Eine Abtrennung sollte selbstverständlich sein.
Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig und die Auswahl für das Abendessen mit 4 Hauptgängen ist abwechslungsreich und sehr gut. Suppe, Salate und Nachspeisen am Buffet.
Unsere Tochter hatte uns zum Geburtstag für ein Wochenende nach Wolkenstein eingeladen. Das Hotel hat nach Rücksprache einen schönen Geburtstagtisch und Blumen besorgt. Es war alles wunderschön, Essen, Service und Zimmer. wir haben gleich nochmal gebucht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Kurzurlaub
6 / 6
Für einen kurz Urlaub mit Besuch der Therme sehr zu empfehlen! Hotel und Zimmer sehr schön! Personal sehr bemüht und freundlich! Wir kommen gerne wieder.