Zimmer top außer das für Stehlampe keine Steckdose vorhandenen war fernseher etwas klein. Reinigung top.Essen war okay Am Anreisetag Samstag und Sonntag ohne ein Gramm Gewürz Am Abend kein Meerrettich in vier Sterne Haus zum fischgericht Ab Montag war das Essen top sehr gut gewürzt und sogar heiße Teller Als ob neues Personal in der Küche war.Negativ fand ich das im Restaurantbereich nur Azubis ohne Facharbeiter oder Ausbilder was.sehr an die Qualität des Service zu bemerken war.Sie waren alle sehr bemüht aber ein…
Unsere Kurzreise war eine schöne Auszeit vom Alltag. Sehr schönes Hotel,gutes Essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Wellnessangebot mit Massage kann man nur empfehlen.
Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. das Sante Royal ist wunderbar in der Natur gelegen. Auch Ihre Gastronomie war stimmig, es hat alles gut gemundet.
Ich kann Sie weiter empfehlen.
Es war ein gelungenes Wochenende( 2 Übernachtungen) für uns 4 Frauen - super freundliches Personal, tolles Essen, herrlich warmes Wasser und gemütliche Sauna - bestimmt bald wieder mal !
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Wohlfühltage
6 / 6
Service, Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Die ersten 4 Tage waren viele Kinder da, dadurch sehr laut. Besonders im Bereich des Empfangs (Abends)und in der Therme. Ab Mittwoch war es dann wieder entspannter. Wir kommen gern wieder ,nur nicht in den Ferien.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Schönes Hotel. Leider ungeeignet für kleine Kinder
4 / 6
Positiv: Ein sehr schönes Hotel mit super schönen Zimmern. Das Essen ist durchschnittlich. Der direkte Anschluss an die Therme ist super.
Negativ: kein Kinderbesteck, zu wenig Kinderstühle, keine Spielecke, kein Spielplatz, Therme ungeeignet für Kinder unter 3-4 Jahren.
Waren über das Wochenende in Warmbad ein sehr schönes Hotel sehr gut ist der Bademantelgang zur Therme ,Zimmer sind sauber und gut ausgestattet Frühstück ist sehr reichhalt5ig und gut.
Trotz der aktuellen Lage wunderschöner Urlaub und freundliches Personal. Wellnessbereich in der Therme ebenfalls sehr gut, leider werden die Liegen trotz Hinweisen reserviert und man sieht für Stunden niemanden. Wer später kommt hat das nachsehen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, abwechslungsreiches Essen mit sehr gutem Angebot, auch vegetarische und vegane Gerichte zur Auswahl.
Der Bademantelgang vom Hotel zur Therme ist einfach toll.
Hotel und Zimmer sehr sauber und gute Hygienestandards, leider wurden von manchen Besuchern am Buffet keine Einmalhandschuhe getragen,da müßte eine bessere Kontrolle sein. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen immer gern wieder.
Ein sehr schönes Hotel mit Anbindung zum Gesundheitsresort.
Sehr freundliches Personal, immer ansprechbar für Probleme, saubere Zimmer,
Reichliches und gesundes Frühstück, das Gesundheitsresort ist sehr schön und man kann sich wunderbar im warmen Wasser erholen. Abends unter Sternenhimmel und Nebelschwaden im 34 grad warmen Wasser träumen. Wunderbar !