Sehr schöne ruhige Lage, alles war bestens.Der Zugang zur Therme ist für uns ideal.Das Personal ist sehr freundlich.Alle Wünsche werden aufgenommen und erfüllt.
Sehr gut zur Erolung geeignet. Eignet sich gut für einen Kurzurlaub. Wir waren das zweite Mal vor Ort und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Uns gefällt es dort immer wieder und kommen gern wieder.Vorallem die freundlichkeit des Personals.Auch die Bäder und Sauna
landschften begeistern uns .
Sehr schönes Suite Zimmer mit zwei Badezimmern, ruhig gelegen im dritten Stock mit Balkon und Aussicht ins Erzgebirge! Essen war reichlich und gut, leider fehlte dem Koch manchmal der Salzstreuer. Personal bemüht und freundlich. Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Hygiene Vorschriften wurden vom Personal streng eingehalten, leider zu wenig von den Gästen. Das Thermalbad sehr sauber und macht Spaß, es zu besuchen!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schönes Hotel
5 / 6
Wir haben das hotel für einen Familien-kurz-Urlaub gebucht, mit Halbpension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön groß, könnte aber besser gereinigt werden ( Gardinen mit Flecken, Scheiben schmutig und ein paar Spinnweben an der decke). Toll ist auch der Übergang zur Therme gewesen und die Therme an sich. Es gab auch keine Probleme trotz coronaregeln.
Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das Abendessen hat auch sehr gut geschmeckt ( Man hatte…
Es war ein schöner Urlaub , alle waren nett, Zimmer sauber der Rest vom Hotel auch . Bis auf das Frühstück war nicht so unser Fall , aber das ist leider Corona geschuldet . Aber wir kommen wieder . Bis bald