Wir waren zum 4 mal hier gewesen. Es war wieder sehr schön. Service und das gesamte Personal sowie das Essen waren wieder super. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Bei unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient und beraten. Alle Abläufe im Hotel, wie auch in der Therme, waren trotz der wegen der Coronasicherheitsmaßnahmen für uns Hotelgäste nicht lästig und umständlich. Es hat uns sehr gefallen, deshalb werden wir sie gerne weiter empfehlen.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter,
Ich bewundere Ihr Engagement!
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!
Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalts.
Gruß Knut
Im großen und Ganzen war der Aufenthalt im Zimmer mit Balkon in Ordnung. Das Zimmer war stets sauber gehalten. Der Roomservice war sehr freundlich, die Rezeption hilfsbereit.
Badelandschaft war ganz gut.
Mängel:
- Das Kandlelight-Dinner mit 4 Gängen konnte wegen Corona nicht durchgeführt werden.
Da es aber buchbar war, stellt dies eine Irreführung des Gastes dar.
- Die Belüftung der Restauranträume ließ sehr zu wünschen übrig. Dürfte nicht den Hygieneanforderungen entsprechen.
- Das Abendmenü könnte…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Activurlaub
3 / 6
Ausgeliehene Fahrräder leider in schlechtem Zustand. Anlage rund um das Hotel sehr
ungepflegt. Baustellenartige Absperrungen , wegen loser Fahrbahn- und Gehwegplatten
schon seit längerer Zeit nicht in Ordnung gebracht. Essen eher mittelmäßig, entspricht
nicht der Werbeversprechen und schon gar nicht einem 4 Sterne Hotel.
Vier oder drei Personen in einem 2 Bett-Zimmer unterzubringen, mit einem Ersatzbett bzw. einer Aufbettung , welche nicht für gesunden Schlaf geeignet ist, war das schlechteste was ich je…
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig, es ist alles da, was man braucht und es wurde gründlich geputzt.
wunderschöne , erholsame Tage -sehr freundliches, aufmerksames Personal in allen Bereichen, trotz coronabedingter Anpassungen im Service und Ablauf fühlt man sich wie immer sehr gut umsorgt
Das Personal war sehr zuvorkommend und umsichtig.
Die Zimmer sind groß, sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet.
Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, alles sehr appetitlich angerichtet.
ich kann das Hotel und Silbertherme nur empfehlen und komme mit Sicherheit wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Tolles Gesamtpaket
6 / 6
Die Zimmer waren schön und recht groß, das Essen war sehr lecker und das Bad bietet beste Möglichkeiten zur Entspannung. Insgesamt ein rundum gelungener Kurzurlaub.