Sehr zufrieden mit Unterkunft , Verpflegung und Wellnessangebot . Freundliches Personal
Im gesamten Bereich . Für uns steht fest , wir kommen gerne wieder .
Ich habe kurzentschlossen den Urlaub über die Weihnachtsfeiertage gebucht und bin mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber, bequem und leise, Essen hervorragend, die Angebote des Hotels zur Tagesgestaltung interessant, eine rundum gelungener Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen
Sehr nettes und aufmerksames Personal in allen Hotel-Bereichen. Man fühlt sich rundum gut betreut. Ein Grund mehr immer wieder gern hier her zu kommen.
Insgesamt sehr schöner und angenehmer Kurzurlaub, den wir weiterempfehlen können. Allerdings scheinbar an den Wochenenden im Winter sehr gut gut belegt. Massagen und Anwendungen sollten vorher gebucht werden. Küche sehr gut, aber liebe Hotelleitung, im A la Card Restaurant sollte die sehr schmackhafte Küche auch durch eine adäquate Anzahl an Service-Kräften begleitet werden.
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und und haben uns auch Extrawünsche gern erfüllt. Auch mit einem Baby ist das Hotel und das Bad zu empfehlen. Fazit: Wir kommen gern wieder!
Zimmer und Essen sehr gut.
Aufmerksamkeit der Bedienung bei den Mahlzeiten sehr vom Personal abhängig, da Jüngere mitunter nicht die Fertigkeiten bzw. Übersicht hatten.
WLAN in meinem Zimmer (331) sehr schwach, Handy-Empfang noch schlechter (Telekom). SMS-Versand teilweise mit vielen Minuten Verspätung - absolut nicht zeitgemäß !!!
Rezeption mitunter zu dünn besetzt und dadurch überlastet - Hut ab vor der Leistung.
Housekeeping in Ordnung
Es war wie immer ein super schöner Urlaub.😃
Tolles Personal - super nett und hilfsbereit
Super Essen - auch das glutenfreie Essen war sehr gut
Wellnessangebot sehr gut
Das ganze Hotel ist sehr sauber.
Wir kommen immer wieder sehr gerne in das Hotel.
perfekt geeignet für ein verlängertes Wochenende, da der Wellnessbereich super bequem über den Bademantelgang erreichbar ist, braucht man das Hotel eigentlich gar nicht verlassen.
Zum 6.mal Kurzurlaub gemacht war wie immer sehr schön kommen gerne wieder.
Zimmer immer sauber , Essen schmackhaft und die Nähe zum Bad / Sauna optimal.