wir waren schon viermal im sante royal hotel.Es gefällt uns sehr gut.Alle mitarbeitersind stets sehr freundlich und hilfsbereit,Ich würde mir eine tischreservierung wünschen,weil wir mit unserer behinderten tochter reisen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ganz toll!
6 / 6
Ganz toll.
Zimmer, Sauberkeit, Service im Restaurant und Bar.
Küche ist immer Geschmacksache, aber es hat immer was, was schmeckt!
Wir kommen wieder🙋🏻😊👋
Hotel entspricht beschriebenem Standard. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstücksbuffet.Abendessen normal.
Zimmer großzügig und schön.
Angeschlossene Therme bietet alles für einen schönen Wellnessaufenthalt.
Umgebung sehr schön und interessant. Ein Traum wenn man wie wir Glück hat dass es schneit.
Bade-und Saunatücher sollten wie sonst auch üblich im Preis enthalten sein.
Abendessenszeiten sollten flexibler sein.
Wieder ein sehr erholsamer Urlaub im Sante Royal. Sehr freundliches Personal. Tolles all inklusive Angebot. Schönes Zimmer. Verpflegung gut, auch wenn wir das frühere Buffetangebot auch für das Hauptgericht besser gefunden haben. Tolle Saunen.
Wir können uns eigentlich schon als Stammgäste bezeichnen,da wir nun schon mehrere Aufenthalte im Sante Royale Hotel Warmbad hinter uns haben.Es gab unsererseits kaum Beanstandungen,wenn ja,waren sie geringfügig.
Für das unverständliche Auftreten einiger weniger Gäste kann man dem Hotel keine Vorwürfe machen.
(Essen gut,Zimmer und Sauberkeit gut,Therme gut,Rezeption gut,was braucht man mehr)
Wir kommen aus diesen Gründen sobald wie möglich gerne wieder ins Sante Royale Hotel nach Warmbad Wolkenstein.
Nach Tagesausflügen auf den Fichtelberg ein schöner Tagesausklang in der Therme. Bei Sauna , Ruheraum und Kamin mit kleiner aber ausreichender Verpflegung.
Hotel, Zimmer und Essen sehr gut, die 3er Menüauswahl am Abend bei HP ist eine gute Alternative zu warmen Buffet, Personal hilfsbereit und freundlich, die Möglichkeit schon morgens ab 7 Uhr in die Therme zum Schwimmen zu gehen fanden wir toll. Das einzige Manko war, das in der kalten Jahreszeit einfach zu wenig Ruheplätze im Saunabereich vorhanden sind. Wir können das Hotel und die Therme weiterempfehlen.