Super Möglichkeit gepflegten Hotelaufenthalt mit Wellness verbinden zu können.
Großzügige Zimmer, reichhaltiges Büffet und freundliches Personal überall
Fünf Tage all inklusive waren rundum sehr gut - sowohl was das Hotel, das dort servierte Essen und nicht zu letzt das sehr freundliche Personal anbelangte!!!
Tolles Hotel, Klasse Essen, freundliches Personal und wundervolle Therme nebst Sauna. Wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen. Absolut empfehlenswert
Sehr schönes Hotel, großzügige Zimmer, gutes Essen, Wellnessanwendungen, nettes Personal und einen Bademantelgang zur Therme.
Negativ waren die morgentlichen (ab 6:00 Uhr) Anlieferungen bzw. Abholungen von Lebensmittel/Wäsche/Müll. Die Rollen der Transportwagen waren sehr laut.
Es war teils wie immer,neues Personal im Services.die Küche warm war erbärmlich,
Gänsebrust -zu zäh, Fisch muste man suchen(klein).Um nicht weiter sich in Rage zu
schreiben im Endefekt---die deutsche Essenkultur wurde in die Tonne gekloppt!!!
Seid Eröffnung des Hotels sind wir schon Gäste bei Ihnen. Der Aufenthalt bei Ihnen war wie Immer sehr schön. Mittlerweile waren wir ja schon das sechste oder siebente mal bei Ihnen und werden auch wieder kommen. Der komplette Service in Ihrem Hotel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch empfehlen wir Sie in unserem Bekanntenkreis immer weiter. Mit freundlichen Grüßen Fam. Krause
Freundliches Personal wie immer , netter Empfang , hat alles geklappt und das Wetter war bestens.
Der Zimmerservice hat leider nachgelassen , die Betten sind nicht mehr so ordentlich gemacht wie die anderen Jahre , das ist der Tatsache geschuldet dass die Zimmerfrauen von Zimmer zu Zimmer hetzen und keine Zeit mehr für wichtige Kleinigkeiten haben.
Trotzdem würde ich das Hotel an meine Bekannten weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
sehr schöne und entspannte Tage in Warmbad
6 / 6
Wir buchten für unsere Walkinggruppe das Angebot "Kulinarisch entspannt". Buchung und Buchungsänderungen wurden schnell und zuverlässig bearbeitet. Dabei war das Servicpersonal sehr freundlich und höflich.Auch bei Anreise war alles gut vorbereitet. Alle Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das angebotene Speisen- und Getränkeangebot ist sehr gut und schmackhaft. Candel light Dinner war nicht so toll. Wir wurden lustlos abgefertigt und auch nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Wir hatten den Eindruck, möglichst…
Top Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Personal. Helle, saubere Zimmer. Die gesamte Anlage (Hotel und Therme) sauber und in top Zustand. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.