- wie zu den vorhergehenden kurzzeitigen Besuchen alles in bester Ordnung.
- Empfang, Service, Zimmer, Verpflegung und Zimmer sind sehr gut.
- es kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
Wir sind schon das fünfte Mal in dieses Hotel gewesen und kommen immer wieder. Super ist der Bademantelgang vom Hotel zur Therme. Das Essen ist super und auch das gesamte Personal.
Wieder sehr gelungener Wohlfühlurlaub im schönen Erzgebirge. Das prima Hotel Sante Royal hat dazu auch seinen Beitrag geleistet. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt; alles war zu unser Zufriedenheit. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat uns geschmeckt. Zusätzlich zum Menü ein Buffet mit großer Auswahl an Salaten und mehr.
Lecker auch das mundgerecht geschnittene Obstangebot. Ein wenig hat uns zum Frühstücksbuffet ein kleines Kuchenangebot gefehlt. Auch eine größere Auswahl an warmen Essen haben wir vermisst.
Die Zimmer sind gepflegt und von angenehmer Größe.
Super auch der Bademantelgang zum Bad und das Massageangebot.
Wir…
Im Hotel mit Bademantelgang zur Therme konten wir uns optimal erholen. Service und Sauberkeit entsprachen unseren Erwartungen. Das Essen war bis auf eine Ausnahme schmackhaft und abwechslungsreich. Ein Lob den Beschäftigten im Spa-Bereich, hier wurde man kompetent behandelt, Behandlungstermine wurden problemlos organisiert.
Ein sehr tolles Hotelzimmer zum entspannen mit allem Comfort, den man sich wünscht. Saubere Zimmer und sehr komfortabel eingerichtet. Zuvorkommendes Personal.
Tolle Umgebung mit vielen Burgen/Schlössern für die Kinder zum erkunden!
Alles prima, wir waren das zweite Mal bei Ihnen! Die im Paket enthaltene Wärmebehandlung im Hotel-Spa war ein Lacher, das sollten Sie in Zukunft nicht mehr dabei haben.