Das Hotel und seine Umgebung sind wunderschön. An Ausstattung, Service und Kultur sowie Wellness gibt es nichts zu bemängeln. Wir waren das zweite mal hier und werden wiederkommen.
Auch der zweite Besuch hat uns überzeugt!
Der ständige unkomplizierte Besuch der Therme ist einfach toll. Dazu kommt noch die gute Küche am Abend. Da braucht man nichts weiter!
Wir kommen auf jeden Fall wider!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Hotel super, Service schlecht
3 / 6
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Das Personal leider sehr pampig, schroff und unhöflich. Die Heizung war kalt und unser Zimmer bei - 15 Griff Außentemperatur eisig. Man musste schon mehrmals nachfragen, ob man ein anderes Zimmer haben kann und würde dann noch angepasst. Wir sollen warten bis die Sonne rum kommt, dann wird es wärmer im Zimmer. Bitte????
Schönes Hotel, große Zimmer, gutes Essen, angenehme Umgebung, Super auch der Übergang zur Silbertherme und die Massagen. Fazit: Weiter zu empfehlen, jederzeit wieder!
Haben uns da sehr wohlgefühlt und das tägl.baden genossen.
Wir waren im November in Bad Langensalza ,konnten darum beide Häuser vergleichen. Baulich sind die Räumlichkeiten ähnlich bis identisch.
Sehr nachteilig im Vergleich fanden wir das Restaurant.
Dies vermittelt den Endruck von Enge und die Atmosphäre eines Fastfood-Bahnhofsrestaurant.
Zimmerer sauber und ordentlich.Es fehlen Trockenmöglichkeiten für Badebekleidung und Badetücher. Verpflegung gut , Personal freundlich. Im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt.
Sehr schönes sauberes modernes Hotel mit Zugang zum Wellnessbereich (Bademantelgang).
Super Frühstück vom Buffet. Leider wurden das Abendessen lauwarm serviert. Vor und Nachtisch vom Buffet waren in Ordnung.
Schönes Hotel, nette Mitarbeiter in schöner Umgebung. Ich war Geschäftlich dort und werde Privat wiederkommen. Therme nebenan direkter Zugang vom Hotel aus.